End-User Support Specialist (a) (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Entgegennahme, Bearbeitung und Priorisierung eingehender Supportanfragen sowie Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft Sicherstellung stabiler IT-Prozesse in den Bereichen Servicedesk, Asset Management und weiteren IT-Services Überwachung, Analyse und kontinuierliche Optimierung der Servicequalität im laufenden Betrieb Systematische Erfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen Durchführung technischer Analysen sowie Auswertung von Logfiles, Reports und Systemmeldungen Bearbeitung komplexer Supportanfragen im 1st-Level und Mitwirkung im 2nd-Level-Support Unterstützung und aktive Mitarbeit in IT-Projekten Qualifikationen: Berufsausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertiger Abschluss Umfangreiche Erfahrung im IT-Support und routinierter Umgang mit Ticketing-Systemen Gute Kenntnisse von Windows-Systemen, Microsoft 365 und mobilen Endgeräten Betreuung und Verwaltung von IT-Hardware und Ersatzteilen Grundverständnis von Netzwerken und IT-Systemarchitekturen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Benefits: Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)