End-User Support Specialist (a) (m/w/d) in Liestal
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Entgegennahme, Bearbeitung und Priorisierung eingehender Supportanfragen sowie Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft
Sicherstellung stabiler IT-Prozesse in den Bereichen Servicedesk, Asset Management und weiteren IT-Services
Überwachung, Analyse und kontinuierliche Optimierung der Servicequalität im laufenden Betrieb
Systematische Erfassung, Dokumentation und Nachverfolgung von Supportfällen
Durchführung technischer Analysen sowie Auswertung von Logfiles, Reports und Systemmeldungen
Bearbeitung komplexer Supportanfragen im 1st-Level und Mitwirkung im 2nd-Level-Support
Unterstützung und aktive Mitarbeit in IT-Projekten
Qualifikationen:
Berufsausbildung im Bereich Informatik oder gleichwertiger Abschluss
Umfangreiche Erfahrung im IT-Support und routinierter Umgang mit Ticketing-Systemen
Gute Kenntnisse von Windows-Systemen, Microsoft 365 und mobilen Endgeräten
Betreuung und Verwaltung von IT-Hardware und Ersatzteilen
Grundverständnis von Netzwerken und IT-Systemarchitekturen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Liestal
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
89.000 CHF – 112.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)