Erbschaftsberater/in Private Banking 80-100%

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Annonce du: Monday 7 June 2021

Titre du poste :
Erbschaftsberater/in Private Banking 80-100%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Brugg Grandes sociétés Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Erbschaftsberater/in Private Banking 80-100%
Ihr Aufgabenbereich

Sie beraten umfassend und qualitativ hochstehend natürliche Personen in allen Belangen des Ehegüterund Erbrechts unter Berücksichtigung der verwandten Rechtsgebiete (einschliesslich Erbschafts- und Schenkungssteuerrecht) und im Bereich des Erwachsenenschutzrechts. Sie fertigen selbständig Regelungen für Nachlassplanungen, Ehe- und Erbvertragsentwürfe, Testamentsvorlagen, Verträge für lebzeitige Vermögensabtretungen sowie Vorlagen für individualisierte Vorsorgeaufträge aus. Überdies betreuen Sie selbständig komplexe Erbgänge im Rahmen von Willensvollstrecker- und Erbteilungsmandaten. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit vertreten Sie Kunden- und Bankinteressen gegenüber Urkundspersonen und Ämtern. Als Schnittstellenpartner in den vorgenannten Fachbereichen agieren sie vernetzt innerhalb der Bank und tragen zur operativen Umsetzung der Wealth Planning-Strategie, der Kundenakquisition und der Kundenbindung bei. In Ihrer Funktion als Fachreferent halten Sie Vorträge anlässlich interner und externer Veranstaltungen und verfassen Fachartikel.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen
Ein motiviertes und kollegiales Team, welches sich durch Fachkompetenz und hohes Qualitätsbewusstsein auszeichnet, freut sich auf Sie. Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv bei uns einzubringen und den regionalen Teamleiter in seinen Aufgaben zu unterstützen.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

Sie zeichnen sich durch folgendes Profil aus:
• Mehrjährige Erfahrung im oben dargestellten Aufgabengebiet (abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, Schweizer Anwalts- und/oder Notariatspatent von Vorteil)
• Ausgeprägtes Ertrags- und Qualitätsdenken

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• Gut vernetzte und unternehmerische Denkweise sowie diplomatisches Geschick • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Teams innerhalb der Bank • Kundenorientierte, vertrauenswürdige, gewinnende Persönlichkeit mit vorbildlichen Umgangsformen • Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie hohe Belastbarkeit • Reisebereitschaft innerhalb des Kantons Aargau • Gute Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) erwünscht
*LI-CSJOB*
Frau N. Parel freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und

Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die

Karriereentwicklung

sowie

attraktive

Personalnebenleistungen

und

erstklassige

Weiterbildungsmöglichkeiten.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

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Publikationsdatum: 10.06.2021

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