Erfahrene Executive & Personal Assistant mit Event- und Lifestyle-Kompetenz

Mit unserem „Profile Matching“ bieten wir eine einfache, effiziente und kostengünstige Lösung zum gezielten Active Sourcing in unseren Fokusbereichen. Damit bieten wir den Zugang zu ausgewählten und persönlich vorgescreenten Top-Kandidaten aus unserem Netzwerk, die zum grössten Teil schnell verfügbar sind (per sofort oder innert 1 Monat).

Ihre Vorteile:

• Anfrage: Kostenfrei und unverbindlich.

• Kein Risiko: Keine Exklusivität. Keine Verpflichtung.

• Schnelle Besetzung: Fokus auf schneller Verfügbarkeit.

• Unkompliziert: Filtern nach Suchkriterien und direkt Profile anfragen.

• Effizient: Weniger Suchaufwand – mehr Qualität in den Profilen.

• Kostenersparnis: 50% Ersparnis im Erfolgsfall.

So funktioniert es:

1. Kandidaten finden: Mit unseren Filterfunktionen passende Profile finden.

2. Anfrage: Sie senden uns die Anfrage direkt aus dem Profil.

3. Interessencheck: Wir prüfen das Interesse der Kandidaten.

4. Connecten: Bei Interesse beiderseits stellen wir den Kontakt her.

5. Gespräche: Sie führen direkt Interviews und prüfen Eignung und Fit.

6. Erfolg: Falls es „matcht“, haben Sie viel Zeit und ebenso Kosten gespart.

Smart starten:

Sie können mehrere Profile gleichzeitig anfragen – ohne Kostenrisiko.
Sie können unsere Plattform ergänzend in einer Rekrutierung nutzen.
Sie prüfen erst, ob wir bereits die passende Lösung haben, bevor Sie einen zeitaufwändigen Rekrutierungsprozess starten.

Neugierig? Buchen Sie jetzt direkt einen unverbindlichen Call mit Elke . Wir beantworten gern alle Ihre Fragen zu unserem „Profile Matching“ oder direkt zu den Profilen.

Bereich

Pensum

Jahresalär

Assistance

Executive Assistenz mit strategischer Weitsicht, strukturiert und lösungsorientiert

100% | DE, EN | Stadt & Raum Zürich, Zug, Schwyz, Luzern, Basel

CHF 100,000 – 120,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Geprüfte Managementassistenz, Projektmanagement-Zertifikat (IPMA Level D), Weiterbildungen in Organisationsentwicklung und Change Management, Ausbildung als systemische Coachin und Business Mentorin mit eidg. FA (ongoing)
Mehr als 7 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level und Geschäftsführungsebene inkl. Projekt Management & Organisationsentwicklung (Automobilindustrie, Maschinenbau, Technologie),
Organisiert & vorausschauend, initiativ & flexibel, kommunikativ & positiv, hohes Verantwortungsbewusstsein, Reisebereitschaft
Offen für eine neue Herausforderung als Executive Assistant (gerne strategischer Fokus), Projektkoordinatorin, Projektmanagement Office, Personalentwicklung (Region flexibel/Zügelbereitschaft)

Profil anfragen

Assistance

C-Level Executive Assistant mit internationalem Background

100 % | DE, EN | Raum Basel | verfügbar ab 1. Oktober 2025

< CHF 100,000, CHF 100,000 – 120,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Dipl. Betriebswirtschafterin HF, Weiterbildungen in HR, Change Management, Personal- & Office Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend)
Langjährige Erfahrung als Executive Assistant in den Branchen Life Science, Maschinenbau, Chemie/Lack, Private Equity und Dental
Organisationsstark, belastbar, kommunikationsfreudig und verantwortungsbewusst – mit vernetzter Denkweise und hoher Eigenständigkeit
Offen für eine Rolle als Executive / Personal Assistant mit Projektverantwortung, gerne mit Bezug zu HR, Marketing oder Procurement im Raum Basel

Profil anfragen

Payroll & HR Services

Lead Payroll & HR Services mit Projekt- und Führungserfahrung

Pensum 80–100% | D, E | Region ZH, LU, Aargau (mit HO)

CHF 120,000 – 150,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Fachfrau Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. FA, Weiterbildung zur Leiterin HR, Tools: SAP, Abacus, Sage, Calitime
Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, davon 9+ Jahre Accounting & Treuhand, 7+ Jahre Payroll & HR-Administration inkl. Jahresabschlussarbeiten und Revision, Branchen: Konsumgüter, Industrie, Treuhand, öff. Verwaltung
Erfahrungen als Teamlead, Führung von Change- und Digitalisierungsprojekten, Pensionskassenführung, HR-Controlling, Zeitwirtschaft
Offen für Führungsrolle im Payroll/HR Services oder als HR-Lead in kleineren Strukturen (80–100%, mit HO-Anteil)

Profil anfragen

Human Resources

HR Executive mit fundierter Finance-Expertise

100% | DE, EN, IT, FR | Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau | per sofort

> CHF 200,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Executive MBA an der IMD in Lausanne, Betriebsökonom FH Chur, Deutsch /Englisch / Italienisch (fliessend), Französisch (sehr gut)
15 Jahre Führungserfahrung in Finanzindustrie, Telekom & Dienstleistung: u. a. Head of HR (4.5 J.), Group Comp&Ben (6 J.), Workforce Management (5.5 J.), HR-Controlling (6 J.), Chief of Staff (3 J.)
HR mit Blick für Kosten, Wirkung & Business Impact an der Schnittstelle von People & Finance
Sucht neue Herausforderung als HR-Leitung, Head Compensation & Benefits oder Chief of Staff (Strategie/HR/Finanzen) in der Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau

Profil anfragen

Human Resources

Expertin Comp & Ben / TR mit breiter HR-Kompetenz

100% | DE, EN, FR, IT | Region Zürichsee, Zug | per sofort

CHF 120,000 – 150,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Hotelfachschule Lausanne, dualer M.Sc. Business Administration, Weiterbildung GRP und ICF Coaching Level 2 ongoing, fliessend in 3 Sprachen, Tools: Mercer, WTW, MarketPay, SuccessFactors, Workday
8 Jahre Erfahrung als Analyst & Expert im Bereich Compensation & Benefits inhouse und als Consultant (Mercer), 8 Jahre in Marketing und Kommunikation
Analytisch, lösungsorientiert, kommunikationsstark, mit Erfahrung in internationalen Strukturen, eigenverantwortlich und pragmatisch
Offen für Positionen in Compensation & Benefits / Vergütung oder in Talent Acquisition (100%) im Raum Zürichsee/Zug

Profil anfragen

Assistance

Strategische C-Level Executive Assistant & diplomierte Organisationsspezialistin

60-80% | D, E | Aargau, Stadt Zürich | per sofort

CHF 100,000 – 120,000
60–80%

Mehr zu diesem Profil

Spezialistin Unternehmensorganisation mit eidg. FA, CAS Digital Office Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), breites IT-Know-how im digitalen Office- und Projektumfeld
20 Jahre Erfahrung als Executive Assistant (C-Level) im Bereich FMCG, starker Fokus auf digitale Transformation
Strukturiert, lösungsorientiert, belastbar, kommunikativ, mit Blick fürs Ganze und langjähriger Projekterfahrung, starke Netzwerkerin und kommunikationssicher
Offen für eine 60-80% Teilzeit Rolle als Executive Assistant (C-Level) in dynamischem Umfeld im Aargau (Region Baden, Lenzburg, Aarau) & Stadt Zürich

Profil anfragen

Assistance

Erfahrene Executive & Personal Assistant mit Event- und Lifestyle-Kompetenz

80–100 % | DE, EN | Zürich & Umgebung | per sofort

CHF 120,000 – 150,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

Dipl. Eventmanagerin, Management Development, Versicherungskauffrau, Fachschule Tourismus, CRM, MS Office, BI Tools
20+ Jahre als EA, PA, COO & Event Managerin in Finance, Legal, Art, Fashion & Lifestyle
Executive Support, Travel & Lifestyle Management, Property & Household Management, VIP Events, diskret, strukturiert, resilient, humorvoll
Offen für eine anspruchsvolle Rolle im HNWI-Umfeld / Executive- & Personal Assistant/ Raum Zürich / 80–100 %

Profil anfragen

Assistance

Erfahrene Executive Assistant auf C-Level – Organisationstalent mit Zahlenflair und IT-Affinität

60% | DE, EN, FR | linkes Zürichseeufer, Region Zug

CHF 100,000 – 120,000
60–80%

Mehr zu diesem Profil

Direktionsassistentin mit eidg. FA, Assistenz 2.0, Certified Scrum Master, Deutsch (Muttersprache) , Englisch / Französisch (fliessend), fundierte IT-Kenntnisse
Mehr als 15 Jahre Assistenzerfahrung auf Führungsebene in diversen Branchen (Banken, IT, Hotellerie, Soziales, Gebäudetechnik)
Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, belastbar, Zahlenflair, hohe Affinität zu IT und Office-Tools, schnelle Auffassungsgabe, proaktiv, pragmatisch, hocheffizient mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise
Offen für neue, vielseitige Herausforderung (60%) in der Region linkes Zürichseeufer/Zug

Profil anfragen

Assistance

Erfahrene Executive/Personal Assistant auf C-Level – proaktiv & verlässlich

100% | DE, EN, FR | Stadt & Raum Zürich, Zug, Schwyz | per sofort

CHF 120,000 – 150,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

KV EFZ, CAS ‚AI in Finance‘, fundierte IT-Kenntnisse (MS Office, SAP, Concur, Sherpany, Sharedrive, macOS, Basics in Python – KI-Programmierung, Automatisierung, Datenverarbeitung)
20+ Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, 10+ Jahre Executive Assistant auf C-Level Erfahrung in Business Controlling auf GL-Ebene
Organisationstalent, integer, loyal, diskret und belastbar mit klarer Kommunikation und schneller Auffassungsgabe
Offen für eine Rolle als Executive Assistant auf Geschäftsleitungsebene | Stadt/Raum Zürich, Zug, Kanton Schwyz

Profil anfragen

Assistance

Vielseitige Projektkoordinatorin / Executive Assistant (C-Level)

100 % | DE, EN, FR | Basel-Stadt, Baselland | per sofort

CHF 100,000 – 120,000
80–100%

Mehr zu diesem Profil

M.A. in EZW und Romanistik; Weiterbildungen in Teamcoaching, Ersthelfer für psychische Gesundheit und HR Administration, 7 Sprachen
Über 15 Jahre Erfahrung als EA & Projektkoordinatorin auf C-Level in internationalem Umfeld, Office- und Event Management, On- und Off-boarding, Trainings
Hohe Empathie und interkulturelle Kompetenzen, lösungsorientiert, zuverlässig, zielgerichtet, kooperativ und proaktiv, Profi globale Events (20-200 Teilnehmer)
Offen für eine neue Herausforderung als Projektkoordinatorin, EA o
Active Sourcing

Profile Matching = Aktiv rekrutieren statt auf Bewerbungen warten

Active Sourcing ist heute essentiell für erfolgreiches und effizientes Recruiting. Wenn Sie gezielt passende Talente ansprechen, können Sie Ihre offenen Stellen schneller besetzen.

Das Problem? Viel Zeitaufwand für die Suche, unklare Profile, zu wenig Informationen verfügbar, wenig Response.

Firma: hearts and brains GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2025

powered by: workpool.jobs