Erfahrene Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% m/w in Hurden

Ein etabliertes Handels- und Produktionsunternehmen mit einem breiten Sortiment und hoher Serviceorientierung sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung von A–Z (Erfassung, Bestätigung, Terminüberwachung) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im In- und Ausland Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Koordination mit internen Abteilungen sowie Lieferanten Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Belangen Erstellen von Versand- und Exportpapieren

Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sicherer Umgang mit modernen ERP- und MS-Office-Anwendungen Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist

Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem eingespielten Team Kurze Entscheidungswege und ein angenehmes Arbeitsumfeld Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes

Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.
smartpersonal gmbh
Gwattstrasse 1
8808 Pfäffikon SZ

Your contact person
Ms Patricia Diethelm
+41 55 417 30 10
pdiethelm@smartpersonal.ch

Erfahrene Fachkraft Verkaufsinnendienst 100% m/w

smartpersonal gmbh Vacant since : 04.09.2025

8640 Rapperswil SG (SG) 100% Immediately Permanent

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hurden (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs