Erfahrene Familienmanagerin, 40%, 8704 Herrliberg, D/E
Ihre Aufgaben Organisation und Unterstützung des Familienalltags und der Haushaltsführung Staubsaugen, Küche in Ordnung bringen und kleine Arbeiten im Haushalt, die gerade anfallen, übernehmen Sie selbstständig und initiativ Sie kümmern sich um die allgemeine Ordnung und Schrankordnung im Haus Wäschepflege, eventuell mit Bügeln Mittags bereiten Sie ein kleines Mittagessen für das jeweils anwesende Kind vor Sie decken den Tisch und bereiten einfache, gesunde Gerichte für den Abend nach Absprache vor Koordination von Terminen und Freizeitaktivitäten der beiden Teenager, Abholen oder Bringen zu Freizeitaktivitäten Kleinere Einkäufe, Besorgungen, Pakete etc. nach Absprache Organisation von Handwerkern oder externen Dienstleistern Ihr Profil Erfahrung in der Haushaltsführung und der Betreuung von Jugendlichen ist gewünscht, auch gerne als Mutter/ Hausfrau Sie bringen Erfahrungen im Kochen, ggf. auch mit Nahrungsmittelallergien (insb. glutenfreies Essen) mit Organisationstalent, Eigeninitiative und selbständige, strukturierte Arbeitsweise sind Voraussetzung Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind für Sie selbstverständlich Deutsch oder Englisch auf gutem Niveau ist Bedingung Freundliches Auftreten, Verlässlichkeit und professionelle Distanz zeichnen Sie aus Führerschein und sichere Fahrpraxis sehr gewünscht, ein Auto wird bei Bedarf gestellt Sie fühlen sich in einem aktiven Familienhaushalt wohl Arbeitszeiten Arbeitstage: Mittwoch und Donnerstag Arbeitszeiten: jeweils 11:00 bis 18:00/19:00 Uhr Pensum: 40% (Höheres Pensum ist möglich, wenn zusätzlich noch Interesse besteht, die Grundreinigung zu übernehmen) Start: 1.3. oder 1.4 2026 Geboten werden: Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer aktiven, wertschätzenden Familie- die bisherige Nanny war viele Jahre bei der Familie Moderne und angenehme Arbeitsumgebung in Herrliberg Sehr attraktive Konditionen und 5 Wochen bezahlte Ferien Parkplatz kostenfrei direkt beim Haus Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Referenzen und Motivationsschreiben) per E-Mail an zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen jeweils kostenfrei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die dem Profil entsprechen- vielen Dank!
Firma: Agentur Mary Poppins
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Herrliberg (ZH)