Erfahrene Haushälterin, Seniorenassistenz, 100%, 8703 Erlenbach ZH

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

100%

Arbeitsort

8703 Erlenbach ZH, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Wir suchen eine organisierte Haushälterin mit Herz für die Assistenz und Reisebegleitung einer noch fitten Seniorin für jeweils einige Wochen nach Italien. Sie bringen bitte Erfahrungen aus dem exklusiven Privathaushalt mit, behalten stets den Überblick und können auch in unvorhersehbaren Situationen entsprechend agieren. In Italien wird Ihnen ein Zimmer mit Bad geboten, in Zürich können Sie in Ihrer eigenen Wohnung leben, sollten aber gelegentlich auch bei der Arbeitgeberin übernachten im Wechsel mit weiterem Personal. Geboten wird eine interessante und abwechslungsreiche Festanstellung in einem attraktiven Umfeld und sehr attraktiven Konditionen. Der Start erfolgt nach Absprache, so bald wie möglich.

Aufgabenbereich:

· Sie übernehmen alle Aufgaben einer Haushälterin in einem Team mit weiterem Personal

· Reinigungsarbeiten in einem exklusiven Einfamilienhaus

· Wäschepflege inklusive bügeln für 1 Person

· Übernahme von Einkäufen und Erledigungen

· Kochen von gesunden, frischen Gerichten nach Absprache - Kocherfahrung ist erforderlich

· Sie übernehmen Aufgaben der persönlichen Assistenz wie Termin Vereinbarungen und Begleitung zu Arzt, Coiffeur, persönlichen Terminen

· Sie begleiten die Arbeitgeberin einige Wochen zum 2. Wohnsitz in die Toskana

Ihr Profil:

· Sie bringen zwingend langjährige Erfahrungen und Referenzen aus ähnlichen Anstellungen mit

· Diskretion, Zuverlässigkeit und ein höflicher Umgang sind für Sie selbstverständlich

· Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert mit einem Blick für anstehende Arbeiten und Details

· Sie haben ein Herz für Senioren, die nötige Empathie und sind gerne Ansprechperson für alle alltäglichen Themen

· Sie sprechen gut Deutsch oder Italienisch

· Sie wohnen bereits im Raum Zürich

· Ein Führerschein zwingend erforderlich, ein Auto wird gestellt

· Sie sind flexibel und unabhängig für mehrwöchige Reisebegleitung

Start: so bald wie möglich, spätestens 1.7.

Arbeitszeiten:

· Vollzeit, 42h Woche mit gelegentlicher Übernachtung in Zürich (jedoch falls erforderlich auch an freien Tagen) und mehrwöchiger Reisbegleitung 3-4/ Jahr

· 5 Arbeitstage und 2 Tage frei; Wochenendeinsätze flexibel und in Koordination mit dem Programm der Seniorin und dem Haushaltsteam

· Kompensation erfolgt über Arbeitszeit und Koordination mit Team

Das wird Ihnen geboten:

· Attraktive Festanstellung in einem angenehmen, gehobenen Umfeld

· Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung

· Sehr attraktive Konditionen entsprechend Ihren Erfahrungen

Sie sind eine erfahrene und organisierte Haushälterin mit Herz und Verstand?

Wenn Sie entsprechende Erfahrungen mitbringen, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse, Referenzen per Mail an: zuerich@agenturmarypoppins.ch. Für telefonische Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter 078 208 95 90 zur Verfügung. Die Vermittlung ist für Kandidatinnen kostenfrei. Wir behandeln Ihre Bewerbung vertraulich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die dem Profil entsprechen- danke!

Art der Stelle: 100%, Festanstellung

Leistungen:

Berufliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

Berufserfahrung:

exklusivem Haushalt: 7 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

Deutsch/ Italienisch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort
Festanstellung, 100%

Hat in den letzten 30 Tagen auf mindestens 75 % der Bewerbungen geantwortet, dauert üblicherweise bis zu 3 Tage.

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Agentur Mary Poppins

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Erlenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs