erfahrener technischer Sachbearbeiter 100% (w/m)

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit? Kein Problem: wir haben dir Lösung! Unterstützen Sie den Kundendienst unseres Auftraggebers mit Ihrem Können.

erfahrener technischer Sachbearbeiter 100% (w/m)

Ihre Herausforderung

In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die technische Kundenbetreuung und -beratung sowie die komplette Auftragsabwicklung. Unteranderem unterstützen Sie die Verkaufsleitung und den Aussendienst.

Weitere Tätigkeiten:

Sie verarbeiten Offert- und Kundenanfragen
Sie erstellen Angebote und Aufträge
Sie klären Sonderkonditionen ab
Sie sind Ansprechperson für interne sowie externe Stellen
Sie pflegen die Kundenstamm-Daten

Ihre Kompetenz

Sie haben eine technische Ausbildung und eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Kauffrau abgeschlossen und weisen idealerweise Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Aussendienst vor.

Weitere Anforderungen:

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
Sie sind eine selbstständige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

Ihre Perspektiven

Viel Eigenverantwortung
Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns sehr.

Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Branch Office Coordinator (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980.

Bitte bewerben Sie sich direkt online .

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-122083-535-DE.

Adecco Human Resources AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2021

powered by: workpool.jobs