ERP-Berater Supply Chain und Service Management in Zug

Für unseren Kunden, einen innovativen, agilen, sehr erfolgreichen Softwarelösungsanbieter suchen wir für den weiteren Ausbau dich.

Einen top motivierten, professionell agierenden, talentierten und kundenfokussierten Machertyp, welcher das Team unseres Kunden optimal ergänzt, zusätzlich stärkt und noch erfolgreicher macht.

Bist du bereit für eine spannende, neue berufliche Herausforderung und/oder deinen nächsten Karriereschritt? Dann ist unser Kunde genau der richtige Partner an deiner Seite! Profitiere von dessen langjähriger Erfahrung und nutze die zahlreichen Chancen, die dir die namhaften Geschäftspartner unseres Kunden in der sich stets verändernden Arbeitswelt bieten.

Unser Kunde und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

Federführende Beratung und Projektleitung in Einführungs- und Beratungsprojekten im Supply Chain und Service Management
Projekte on time, on budget und in einwandfreier Qualität umsetzen
Bestehende Geschäftsprozesse der Kunden analysieren, neu konzipieren und im ERP System abbilden
Workshops und Sitzungen mit hoher methodischer Kompetenz souverän leiten
Optimierungspotenziale und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei den Kunden erkennen - ihnen zusätzliche Wettbewerbsvorteile verschaffen
Dokumentationen erstellen und die Kunden schulen
Schnittstelle zum Kunden, Produkt-Management, zu den Entwicklern und Sales

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung mit FA und/oder Uni Abschluss
Weiterbildung in Betriebswirtschaft FH/HF
Mehrjährige Berufserfahrung als Consultant/Projektleiter und in der fachlichen Führung von Teams
Profunde Kenntnisse der Geschäftsprozesse im Supply Chain und Service Management
Fähigkeit Prozesse zu analysieren und massgeschneiderte Konzepte zur Abbildung im ERP-System auszuarbeiten
Routiniert in der Zusammenarbeit mit Kunden und gewohnt Workshops sowie Sitzungen zu leiten / zu moderieren
Hands-On-Mentalität, Umsetzer-Qualitäten
Analytische, strukturierte Denkweise sowie selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
Effizient, organisiert, durchsetzungsstark und erfolgshungrig
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse

Das wird dir geboten:

Herausforderungen, in denen du dein Knowhow gezielt einsetzen kannst
Ein Team, das zusammenarbeitet und sich ergänzt, um gemeinsam mehr zu erreichen
Entwicklung on und off the job, durch gezieltes Fordern und Fördern
Raum für eigenverantwortliches Handeln
Attraktive Anstellungsbedingungen

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an gredig@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:
Dein Wissen und dein Talent sind gefragt!

Kunde, der Avalect vertraut und auf uns setzt!

Firma: Avalect GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 04.01.2024

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