Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit ID in Walkringen
Zur Ergänzung unseres Teams in Walkringen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
- Erstellung der Kundenrechnungen in Absprache mit ID
- Verbuchung und Kontrolle der Kundenzahlungen, Abklären Zahlungsdifferenzen
- Mahn- und Inkassowesen abwickeln
- Erstellung der Umsatzstatistik
- Eingangsrechnungen verbuchen sowie Zahlungsläufe erstellen
- Mithilfe bei der MWST-Abrechnung
- Verbuchung und Verrechnung diverser Kassen
- Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten
- Abstimmung Importe
- Stellvertretung der anderen Admin Mitarbeiter/innen (100 %)
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend, Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Erfahrung mit der Finanzsoftware Abacus von Vorteil
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertrauenswürdig, mitdenkend, lösungsorientiert, initiativ und teamfähig
- Zuverlässige, effiziente, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- 5 Wochen Ferien, Kompensationstag und Vorfeiertage
- Nähe ÖV und kostenloser Parkplatz
- Kollegialer Umgang
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Selbstständigkeit und Verantwortung
- Moderner Arbeitsplatz
- Gratis Kaffee
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Sonja Bossard freut sich auf deine kompletten Unterlagen via E-Mail an sonja.bossard@deligno.ch. Fragen beantwortet dir gerne Chantal Stucki unter der Nummer 031 700 02 32.
Holz ist der einzige nachwachsende Rohstoff der Schweiz. Die deligno ag als führender Handels- und Produktionsspezialist von Massivholz profitiert vom Fachwissen, Engagement und dem Respekt seiner Mitarbeitenden für diesen Werkstoff: Holz ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unser Metier.
Firma: Heinz Steiner AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Walkringen (BE)