Erweitertes Praktikum mit Einblick in die Eventbranche (100%)

Die tempSTAFF AG verleiht temporäres, professionelles Service- und Promotionspersonal und hat sich in den letzten 18 Jahren bei den renommiertesten Caterern und Hotels der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir für Grossanlässe, kleinere Bankette, VIP-Events und Promotionen Personal auf höchstem Niveau. Zu unseren Kunden gehören mehrere Fünf-Sterne-Hotels, und die namhaften Caterer und Eventagenturen der Schweiz. An den verschiedensten nationalen und internationalen Events sind unsere Mitarbeitenden im Service oder als Hosts und Hostessen tätig. Die tempSTAFF AG gilt als zuverlässige und professionelle Partnerin und ist so ein wichtiger Teil der Eventbranche. Sie ist bei mehr als 700 Anlässen pro Jahr dabei und die Mitarbeitenden von tempSTAFF übernehmen zusammen jährlich mehr als 10’000 Einsätze.

Die Tochterfirma kangu GmbH betreibt den Onlineshop www.kangu.ch, welcher es ermöglicht, Events mit bis zu 50 Gästen in wenigen Schritten online zu buchen. kangu ist der erste Onlineshop der eine Komplettlösung für kleinere Events bietet und liefert Speisen, Getränke, die Dekoration, das gesamte Material und kümmert sich um die Logistik und das Personal.

Zur Verstärkung unseres jungen und motivierten Büro-Teams in Zürich suchen wir ab 01. Januar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Erweitertes Praktikum mit Einblick in die Eventbranche (100%)

Du bist verantwortlich für sämtliche administrativen Dispositionsarbeiten im Büro. Zu deinen Haupttätigkeiten gehören unter anderem die Disposition bei Grossanlässen und die Unterstützung des Projektleiters. Im Weiteren übernimmst du Einsätze als Chef de Service und bist zuständig für die Zusammenstellung der Teams an den jeweiligen Events. Zudem übernimmst du die Verantwortung der Bestellungen und Lieferungen, die über den Onlineshop www.kanug.ch getätigt werden.

Anforderungen

Du befindest dich derzeit an der Hotelfachschule oder hast diese bereits abgeschlossen. Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil aber nicht zwingend.

Deine Persönlichkeit:

- Alter zwischen 20 und 30 Jahren
- Organisationstalent mit Spass an der Mitplanung von Events
- Lösungsorientiertes Denken sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen
- Selbständige und speditive Arbeitsweise, in hektischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
- Routiniert in der Anwendung von MS Office, insbesondere von Microsoft Word und Excel
- Team-Player mit Einsatzbereitschaft je nach Auftragslage
- Perfektes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
- Offene und überzeugende Persönlichkeit bei Telefongesprächen

Sonstiges:

- Regelmässiger Telefondienst an Abenden und Wochenenden (Homeoffice)
- Führerschein Kategorie B ist von Vorteil

Was wir dir bieten

Wir bieten ein dynamisches, abwechslungsreiches Umfeld, welches den Beitrag jedes Einzelnen schätzt, sowie die Zusammenarbeit mit einem motivierten jungen Team im Herzen des Niederdorfs. Du arbeitest - mit einigen Ausnahmen - vorwiegend zu regelmässigen Bürozeiten. Nach Beendigung des Praktikums ist zudem die Übernahme in eine Festanstellung möglich.

Du bist interessiert, bei der tempSTAFF AG einen bedeutenden Beitrag zu leisten? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.

Kontakt

tempSTAFF AG, Martina Bachmann, Untere Zäune 11, 8001 Zürich, staff@tempstaff.ch
Über Uns

Firma: Tempstaff AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2021

powered by: workpool.jobs