Event Manager für Luxusindustrie in St. Gallen
Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Veranstaltungen.
Nutzung von Social Media für Marketing und Kommunikation.
Zusammenarbeit mit internationalen Partnern im Luxussegment.
Fähigkeiten
Mehrjährige Erfahrung im Eventmanagement erforderlich.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse notwendig.
Kenntnisse in modernen Kommunikationstools sind von Vorteil.
Kaderstellen: Geschäftsleitung
Event Manager für Luxusindustrie
Betrieb Hoga Notruf Personal & Marketing, Vilters Arbeitsort St. Gallen Anstellungsart DauerstelleDauerstelle Stellenantritt per sofort
Stellenbeschrieb
Wir suchen für ein renommiertes international tätiges Unternehmen im Luxussegement einen Eventmanager mit mehrjähriger Erfahrung. Wenn Sie das Know-how mitbringen, eine Event zur Erfolg zu bringen, Sie eine gewinnende Persönlichkeit sind, Ihnen die heutigen Kommunikationstools gängig sind, Sie auch auf Social Media Marketing betreiben können, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Sprachen
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kontakt
Falknisstrasse 8
7324 Vilters
Telefon: 076 414 01 44 076 414 01 44
Telefax: 081 723 91 12
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Monika Monaco
Datum:Inseratedatum:
04.06.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Kaderstellen > Geschäftsleitung
Gebiet:
Ostschweiz
InserateNr.:
sbi208978
Gastro-Express.ch AG
Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 Juni 2025
Pensum:100%
Arbeitsort:St. Gallen
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Event Manager für die Luxusindustrie in St. Gallen gesucht! Sie erwarten spannende Projekte und ein dynamisches Team.
Firma: Hoga Notruf Personal & Marketing
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)