Event Manager (w/m/d) in Zürich
Als Recruiting-Partner von Survalyzer AG suchen wir genau Dich als Event Manager (w/m/d) (60 - 100 %) für den Standort in Zürich.? In Deiner Position bist Du für die Planung, Erstellung und Optimierung von Webinaren und Messeauftritten verantwortlich. Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Events und arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, insbesondere mit dem Vertrieb, Messepartner und Medienpartner. ?✨?
Freue Dich auf einen zentralen Arbeitsplatz im Technopark Zürich mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einem diversen Team und bis zu 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung. ⏰??
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ??️
#Event #Manager #Spezialist #KarriereChance #JoinTheTeam #SurvalyzerJobs
Was Du tun wirst
Planung und Koordination von Webinaren, einschliesslich Webinar-Vorbereitungen, Webinar-Durchführungen und Webinar Nachbearbeitungen
Planung und Organisation von Messeauftritten
Kommunikation mit Kunden, um deren Bedürfnisse für neue Webinar Inhalte zu verstehen
Evaluation von neuen Eventformaten wie Gruppendiskussionen oder Kundeninterviews
Auswertung der Veranstaltungen durch Analyse von Teilnehmerdaten und Feedback, um den Erfolg zu bewerten und zukünftige Veranstaltungen zu verbessern
Was Dich für den Job auszeichnet
Du hast Erfahrung im Bereich Eventmanagement gesammelt
Du hast bereits Webinare geplant und kennst die Rolle des Webinar-Moderators
Du hast Erfahrung in einer Firma im IT Umfeld
Du bist eine selbständige und motivierte Person, die gerne mit ehrgeizigen Menschen zusammenarbeitet
Du kannst Deine Aufgaben präzise und genau ausführen
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Nice to Have
Du hast Erfahrung in der Marktforschung / Customer Experience
Du hast bereits in einem SaaS-Unternehmen gearbeitet
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.
Berichterstattung an: CEO
Kolleg*innen: 20
Teamsprache: Deutsch & Englisch
Benefits
High-end software
Ein zentraler Arbeitsplatz im Technopark Zürich
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien
Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Coaching oder Fortbildung
Bis zu 50 % Homeoffice nach der Einarbeitung
Über Survalyzer AG
Survalyzer gilt als wegweisende Kraft im Bereich der DIY-Marktforschungstools und liefert datengesteuerte Erkenntnisse für fundierte Entscheidungen. Mit Spezialisierung auf intuitive Umfrage-Software deckt das Unternehmen verschiedene Bedürfnisse ab, von Kunden- und Mitarbeiterfeedback bis hin zu akademischen Studien. Durch Betonung der DSGVO-Konformität und Einsatz fortschrittlicher KI-gesteuerter Analysetechniken gewährleistet Survalyzer robuste Ergebnisse. Als vertrauenswürdiger Partner von über 500 Kunden verbessert das Unternehmen die Kundenerfahrung und Produktoptimierung. Mit der ISO-27001-Zertifizierung für Datensicherheit bleibt Survalyzer seinem Engagement für den Erfolg der Kunden treu.
Industrie: Software & Dienstleistungen
Gegründet: 2005
Job-Zusammenfassung
Bist Du bereit, Deine Erfahrung, Dein Talent und Deine Initiative in ein innovatives und ehrgeiziges Unternehmen einzubringen? ✨ Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)