Jobs für Event Manager in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wallisellen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Event Manager? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wallisellen für Event Manager und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Event Manager in unserer Jobbörse für Wallisellen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 49 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)
Human Resources Praktikum in Küsnacht (ZH)
BaXian AG
Wen suchen wir? Wir suchen Studenten/Hochschulabsolventen (m/w) in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften und/oder Psychologie. Erste praktische Erfahrungen im Personalbereich sind vorteilhaft. Neben analytischen Fähigkeiten und sehr guten MS Office Kenntnissen sind lösungsorientiertes Denken,…
18.04.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(Kader, 100%)
Bankettleiter/in (Eventmanager/in) | Hotel**** | 100%
heyMia
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Pensum: 80-100% 100% Schichten und Arbeitszeiten Morgenschicht Abendschicht Tagschicht Arbeitsort Küsnacht, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Bankett-Leiter/in für schönes…
20.03.2024
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 10.8km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikum Human Resources & Office Management (m/w/d) Office Zürich 100%
Agnostic Intelligence AG
Aufgaben Was du machst: Screenen von Bewerbungen / Unterstützung bei der Bewerberauswahl Koordination von Interviews sowie Organisation der On- & Offboardingprozesse Aktive Beteiligung an Recruitingprozessen und -strategien Organisation von Recruiting-Events Einblicke in die Bereiche Personalmarketing und…
18.04.2024
–Schlieren
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, 80-100%)
Head of Events (80-100%) in Schlieren
Tenz GmbH
Tenz Momo ist ein Food-Unternehmen, das auf tibetische Teigtaschen, sogenannte «Momo», spezialisiert ist. Im Jahr 2142* machte das damals junge Unternehmen die ersten Schritte am Zürcher Street Food Festival und erlangte rasch grosse Bekanntheit. Plötzlich waren die Momos wortwörtlich in aller Munde.…
16.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 13.5km)
–(Praktikum, 60-80%)
Praktikant:in Event Management 60 - 80 % in Winterthur
ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
Du arbeitest strukturiert, hast bereits erste Erfahrung im Event Management gesammelt und fühlst dich wohl in einem lebhaften Umfeld? Dann wartet ein vielseitiges Praktikum in einem motivierten Team auf dich. Departement: Gesundheit Arbeitsbeginn: Ab Juni oder nach Verfügbarkeit bis Dezember 2024 Ihre Aufgaben…
16.04.2024
–Winterthur
(Distanz: 13.5km)
–(100%)
Verantwortliche:r Events & Marketing 100 % in Winterthur
ZHAW - Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
Sie haben Freude daran, wissenschaftliche Tagungen und Events zu organisieren und zu vermarkten? Unser Team Development & Services freut sich auf Ihre Unterstützung! Departement: School of Management and Law Arbeitsbeginn: 1. Juni 2024 Ihre Aufgaben Konzeption und Umsetzung von wissenschaftlichen Tagungen und…
10.04.2024
–Aathal-Seegräben
(Distanz: 15.8km)
–(Praktikum, 100%)
Praktikant*in Eventmanagement (m/w/d) - 100% in Aathal-Seegräben
Jucker Farm AG
Für die Erweiterung unseres Eventteams unserer hofeigenen Eventagentur suchen wir per 01.04.2024 oder nach Vereinbarung eine*n Kannst Du dich gut in Englisch verständigen und besitzt Du den Führerschein Kat. B? Hast Du Spass daran jegliche Arten von Events und Kundenwünschen umzusetzen? Dies auch an Abenden…
18.04.2024
–Horgen
(Distanz: 17.4km)
–(100%)
Bankett- und Eventadmin (m/w/d) 100% für eine Neueröffnung
Adecco
Unser Partnerbetrieb - ein renommiertes Gastronomieunternehmen in Zürich - sucht für eine Neueröffnung einen Bankett- und Eventadmin (m/w/d) 100% für eine Neueröffnung . Ihre Herausforderung Veranstaltungsplanung: Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Organisation und Durchführung von Banketten,…
02.04.2024
–Mettmenstetten
(Distanz: > 20km)
–(70%)
Office & Event Manager 70% (m/w/d) in Mettmenstetten
Hawa Sliding Solutions AG
Wenn du ein Organisationstalent bist, das gerne die Zügel in der Hand hält, dann bist du genau richtig Deine Aufgaben und Verantwortungen: Verantwortlich für das Office Management, inkl. Bereitstellung von Büromaterialien und Housekeeping (Sitzungszimmer, Kaffeemaschinen) Zuständig für das Event- und…