Event Sales Manager 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-QXH-M6W
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Mehrjährige Erfahrung im Event- oder Bankettbereich, idealerweise mit Teamleitungsaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung in Hotelfach oder Eventmanagement
Organisationstalent, um mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
Leidenschaft für Veranstaltungsplanung und die Umsetzung von Gästewünschen
Souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten
Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten, auch unter Druck
Erfahrung mit Budget- und Qualitätsvorgaben
Sicherer Umgang mit IT-Programmen, MS Office und idealerweise Eventsoftware
Vakanz-Nummer
VA-QXH-M6W
Anstellung
Festanstellung
Email
r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Entgegennahme, Qualifizierung, Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Business- und Social-Eventbereich. Sie erstellen Offerten, Rechnungen, Statistiken, Reports und Analysen und sind Ansprechperson vor Ort bei Veranstaltungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Zudem tragen Sie die Verantwortung für administrative Aufgaben wie Menübeschriftungen und Beschilderungen und führen, entwickeln und motivieren das Team in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung. Sie optimieren Prozesse und sichern die Qualität gemäß internen Standards, nehmen an internen Meetings teil und übernehmen Stellvertretungen bei Abwesenheit der Leitung. Ergänzend beobachten Sie den Markt, verfolgen Trends und führen Benchmarking durch.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Mehrjährige Erfahrung im Event- oder Bankettbereich, idealerweise mit Teamleitungsaufgaben
Abgeschlossene Ausbildung in Hotelfach oder Eventmanagement
Organisationstalent, um mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
Leidenschaft für Veranstaltungsplanung und die Umsetzung von Gästewünschen
Souveränes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten
Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten, auch unter Druck
Erfahrung mit Budget- und Qualitätsvorgaben
Sicherer Umgang mit IT-Programmen, MS Office und idealerweise Eventsoftware
Was sind meine Vorteile?
Motiviertes und dynamisches Team
Vielfältige Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung sowie bezahlte Weiterbildungen
Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
Gestellte Dienstkleidung inklusive Reinigung
Mitarbeitersportangebote
Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Team-Events
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)