Eventmanager 100% (m/w/d) in Grindelwald

Sie möchten Ihre Leidenschaft für Veranstaltungen in einem einzigartigen Schweizer Resort entfalten? Ihre nächste aufregende Karrieremöglichkeit in Grindelwald! Werden Sie Teil eines Teams, das Geschichte schreibt und unvergessliche Erlebnisse für Entdecker, Träumer und Wagemutige schafft. Wir suchen Sie als Eventmanager 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Beratung der Gäste gemäß ihren individuellen Bedürfnissen
  • Organisation von Hausführungen und Identifizierung der Wünsche und Vorstellungen
  • Planung und Umsetzung von Veranstaltungen im Seminar- und Bankettbereich
  • Entwicklung interner Eventkonzepte für einzigartige Erlebnisse
  • Verantwortung für den Verkauf des F&B-Angebots und effektive Koordination mit anderen Abteilungen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelmanagement oder Eventorganisation
  • Kreativität, Innovationsgeist und eine proaktive Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Veranstaltungen gleichzeitig zu managen
  • Verhandlungsgeschick und gute Beziehungsfähigkeiten sowohl mit Kunden und mit internen und externen Partnern

Ihre Perspektiven

  • 5 Wochen Ferien und 6 bezahlte Feiertage
  • Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung
  • Innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum und kontinuierlicher Weiterentwicklung
  • Familiäre Atmosphäre und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Preisvorteile bei renommierten Hotelkooperationen und Partnern
  • Möglichkeit einer Mitarbeiterunterkunft nach Verfügbarkeit
  • Unterstützung bei der individuellen Laufbahnentwicklung und mehr

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grindelwald (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs