Executive Assistenz mit strategischer Weitsicht, strukturiert und lösungsorientiert
Geprüfte Managementassistenz, Projektmanagement-Zertifikat (IPMA Level D), Weiterbildungen in Organisationsentwicklung und Change Management, Ausbildung als systemische Coachin und Business Mentorin mit eidg. FA (ongoing)
Mehr als 7 Jahre Assistenzerfahrung auf C-Level und Geschäftsführungsebene inkl. Projekt Management & Organisationsentwicklung (Automobilindustrie, Maschinenbau, Technologie),
Organisiert & vorausschauend, initiativ & flexibel, kommunikativ & positiv, hohes Verantwortungsbewusstsein, Reisebereitschaft
Offen für eine neue Herausforderung als Executive Assistant (gerne strategischer Fokus), Projektkoordinatorin, Projektmanagement Office, Personalentwicklung (Region flexibel/Zügelbereitschaft)
Profil anfragen
Payroll & HR Services
Lead Payroll & HR Services mit Projekt- und Führungserfahrung
Pensum 80–100% | D, E | Region ZH, LU, Aargau (mit HO)
CHF 120,000 – 150,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Fachfrau Finanz- & Rechnungswesen mit eidg. FA, Weiterbildung zur Leiterin HR, Tools: SAP, Abacus, Sage, Calitime
Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung, davon 9+ Jahre Accounting & Treuhand, 7+ Jahre Payroll & HR-Administration inkl. Jahresabschlussarbeiten und Revision, Branchen: Konsumgüter, Industrie, Treuhand, öff. Verwaltung
Erfahrungen als Teamlead, Führung von Change- und Digitalisierungsprojekten, Pensionskassenführung, HR-Controlling, Zeitwirtschaft
Offen für Führungsrolle im Payroll/HR Services oder als HR-Lead in kleineren Strukturen (80–100%, mit HO-Anteil)
Profil anfragen
Human Resources
HR Executive mit fundierter Finance-Expertise
100% | DE, EN, IT, FR | Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau | per sofort
> CHF 200,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Executive MBA an der IMD in Lausanne, Betriebsökonom FH Chur, Deutsch /Englisch / Italienisch (fliessend), Französisch (sehr gut)
15 Jahre Führungserfahrung in Finanzindustrie, Telekom & Dienstleistung: u. a. Head of HR (4.5 J.), Group Comp&Ben (6 J.), Workforce Management (5.5 J.), HR-Controlling (6 J.), Chief of Staff (3 J.)
HR mit Blick für Kosten, Wirkung & Business Impact an der Schnittstelle von People & Finance
Sucht neue Herausforderung als HR-Leitung, Head Compensation & Benefits oder Chief of Staff (Strategie/HR/Finanzen) in der Region Zürich, Zentralschweiz, Aargau
Profil anfragen
Human Resources
Expertin Comp & Ben / TR mit breiter HR-Kompetenz
100% | DE, EN, FR, IT | Region Zürichsee, Zug | per sofort
CHF 120,000 – 150,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Hotelfachschule Lausanne, dualer M.Sc. Business Administration, Weiterbildung GRP und ICF Coaching Level 2 ongoing, fliessend in 3 Sprachen, Tools: Mercer, WTW, MarketPay, SuccessFactors, Workday
8 Jahre Erfahrung als Analyst & Expert im Bereich Compensation & Benefits inhouse und als Consultant (Mercer), 8 Jahre in Marketing und Kommunikation
Analytisch, lösungsorientiert, kommunikationsstark, mit Erfahrung in internationalen Strukturen, eigenverantwortlich und pragmatisch
Offen für Positionen in Compensation & Benefits / Vergütung oder in Talent Acquisition (100%) im Raum Zürichsee/Zug
Profil anfragen
Assistance
Strategische C-Level Executive Assistant & diplomierte Organisationsspezialistin
60-80% | D, E | Aargau, Stadt Zürich | per sofort
CHF 100,000 – 120,000
60–80%
Mehr zu diesem Profil
Spezialistin Unternehmensorganisation mit eidg. FA, CAS Digital Office Management, Deutsch (Muttersprache), Englisch (fliessend), breites IT-Know-how im digitalen Office- und Projektumfeld
20 Jahre Erfahrung als Executive Assistant (C-Level) im Bereich FMCG, starker Fokus auf digitale Transformation
Strukturiert, lösungsorientiert, belastbar, kommunikativ, mit Blick fürs Ganze und langjähriger Projekterfahrung, starke Netzwerkerin und kommunikationssicher
Offen für eine 60-80% Teilzeit Rolle als Executive Assistant (C-Level) in dynamischem Umfeld im Aargau (Region Baden, Lenzburg, Aarau) & Stadt Zürich
Profil anfragen
Assistance
Erfahrene Executive & Personal Assistant mit Event- und Lifestyle-Kompetenz
80–100 % | DE, EN | Zürich & Umgebung | per sofort
CHF 120,000 – 150,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Dipl. Eventmanagerin, Management Development, Versicherungskauffrau, Fachschule Tourismus, CRM, MS Office, BI Tools
20+ Jahre als EA, PA, COO & Event Managerin in Finance, Legal, Art, Fashion & Lifestyle
Executive Support, Travel & Lifestyle Management, Property & Household Management, VIP Events, diskret, strukturiert, resilient, humorvoll
Offen für eine anspruchsvolle Rolle im HNWI-Umfeld / Executive- & Personal Assistant/ Raum Zürich / 80–100 %
Profil anfragen
Assistance
Executive Assistenz mit strategischer Weitsicht, strukturiert und lösungsorientiert
100% | DE, EN | Stadt & Raum Zürich, Zug, Schwyz, Luzern, Basel
CHF 100,000 – 120,000
80–100%
Mehr zu diesem Profil
Firma: hearts and brains GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)