Executive Housekeeper (gn) in Luzern

Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit als Executive Housekeeper (gn), die mit Herz, Organisationstalent und Blick fürs Detail die hohen Standards täglich mitgestaltet und weiterentwickelt.

Ihre Benefits

Attraktive Vergünstigungen wie Friends & Family Raten, Rabatte auf F&B-Konsumationen sowie Spa-Anwendungen
Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
Mitarbeiterübernachtungen zu Sonderkonditionen
Gratis Ski- und Wanderkarten für zwei beliebte Regionen
Kostenloser Parkplatz für Mitarbeitende
Vielfältige weitere Mitarbeiterrabatte und Sonderaktionen
Regelmässige Teamevents, Aktivitäten und gemeinsame Feiern
Interne Trainings sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Preiswerte und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung

Ihr Aufgabengebiet

Verantwortlich für die Einsatzplanung und fachliche Führung des Housekeeping-Teams (ca. 10-15 Mitarbeitende)
Aktive Teilnahme an täglichen Briefings sowie monatlichen Kadersitzungen zur Abstimmung abteilungsübergreifender Themen
Sicherstellung eines hohen Sauberkeits- und Hygienestandards im gesamten Haus, inklusive Nebengebäude, Gästezimmer und SPA-Bereich
Durchführung interner Schulungen zur Einarbeitung und kontinuierlichen Weiterbildung des Housekeeping-Teams
Organisation und Überwachung der Wäschelogistik in enger Zusammenarbeit mit der externen Wäscherei
Verantwortung für Lagerbewirtschaftung, Bestellwesen, Inventur sowie Einhaltung des Budgets im Bereich Hauswirtschaft
Koordination des floralen Konzepts mit einer externen Floristin sowie Pflege und Unterhalt der Zimmerpflanzen
Übernahme von regelmässigen Wochenend- und Feiertagsdiensten im Rahmen des Duty-Plans

Ihre Qualifikationen

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder entsprechende Weiterbildungen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition
Ausgeprägte Führungskompetenz und Freude an der Teamarbeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Belastbarkeit
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Abend- und Wochenenddienste)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Kontakt

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Sollten Sie schon mit Konen & Lorenzen in Kontakt stehen, schreiben Sie uns gerne direkt eine E-Mail mit Angabe der Referenz JZ60433.

Oberneuhofstrasse 6
6340Baar

+41 41 766 83 43
+41 41 766 83 44 (Fax)
bischof@konen-lorenzen.com
www.konen-lorenzen.ch

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Firma: Konen & Lorenzen Recruitment Consultants

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 23.07.2025

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