Expert Customer Service (w/m/d) in Zürich
Als Recruiting-Partner von Silenccio, ein Tochterunternehmen von AXA, suchen wir genau Dich als Expert Customer Service (w/m/d), 80–100 %, für den Standort in Zürich mit vielen Homeoffice-Möglichkeiten..
Freue Dich auf ein kleines, engagiertes Expertenteam mit flachen Hierarchien, einer offenen Kultur und echtem Teamspirit. Ausserdem erhältst Du ein hohes Mass an Eigenverantwortung, flexible Arbeitsmöglichkeiten inklusive Homeoffice und einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich. ..
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .
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Was Du tun wirst
Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Bearbeitung von Fällen aus den Bereichen Mobbing, Hacking, Phishing und Online-Shop Betrug im Rahmen der Erstintervention.
Sicherstellen des schnellen und optimalen Kommunikationsflusses zwischen den Kunden und den Partnerteams der AXA und AXA ARAG Rechtschutz AG.
Enge Zusammenarbeit mit der IT für die technischen Probleme unserer Kunden - ohne selbst ein IT-Profi zu sein.
Was Dich für den Job auszeichnet
Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden - Du setzt alle Hebel in Bewegung, um eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies konntest Du bereits in einer vergleichbaren Position im Kundenservice beweisen.
Affinität für technische Problemstellungen und Interesse am Thema «Schutz vor Cyberkriminalität».
Gute analytische Fähigkeiten, um die oft unterschiedlichen Probleme der Kunden rasch zu erfassen und Zusammenhänge zu erkennen.
Strukturierte und empathische schriftliche und mündliche Kommunikation auch und besonders in herausfordernden Gesprächssituationen fällt Dir leicht.
Datenhandling und Bewirtschaftung des CRMs (Salesforce) sind für Dich kein lästiges Übel, sondern Du schätzt den Umgang damit, um Deine Aufgaben effizient und priorisiert anzugehen.
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
englisch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
französisch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
italienisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Head Customer Service
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Arbeit von zu Hause aus (WFH) möglich
Arbeitsplatz im Herzen Zürichs
25 % Rabatt auf AXA-Versicherungen
Viele Angebote von einer Vorteils- und Rabattplattform
Über Silenccio
Das Zürcher Start-up Silenccio schützt Privatpersonen und neu auch Unternehmerinnen und Unternehmer präventiv und unkompliziert vor Gefahren im Netz: Der innovative Onlinedienst bietet seinen Kundinnen und Kunden Hilfe und Schutz bei Vorfällen im Bereich Cyberkriminalität und sollte des dennoch zu Problemen kommen, interveniert Silenccio im Namen der Kunden.
Industrie: Internet
Gegründet: 2017
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Möchtest Du in einem kleinen, dynamischen Team arbeiten, das täglich daran arbeitet, Kund:innen vor der rasant wachsende Cyberkriminalität zu schützen? Deine Leidenschaft sind zufriedene Kunden? Dann aufgepasst! .
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)