Exportfachkraft 40% in Solothurn
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 40-60%
Teilzeit
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine strukturierte und verantwortungsbewusste Person für die Kundenbetreuung und Exportabwicklung mit mehrsprachiger Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch. Die Position umfasst die eigenständige Erstellung regulatorischer Dokumente, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern im internationalen Umfeld.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Kundenbetreuung in d/f/e
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Erstellung und Verwaltung von regulatorischen Dokumenten wie Sicherheitsdatenblättern etc.
Verantwortung für Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Sanktionsprüfungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Export oder gleichwertig
Mehrjährige Erfahrung in der internationalen Exportabwicklung
Mehrsprachige Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch und Englisch werden vorausgesetzt
Ausgeprägte IT-Kenntnisse, besonders in Excel-Anwendungen
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, +41 (0)32 517 51 86, jo@barockjob.ch
Art der Stelle: Pensum: 40-60%
Arbeitsort: Vor Ort
4500 Solothurn, SO
Teilzeit, Pensum: 40-60%
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Barock Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)