Exportfachkraft 80-100% in Burgdorf
Unser Kunde in der Region Burgdorf, sucht eine engagierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung und Exporterfahrung für ihr Team.
Unser Kunde bietet eine verantwortungsvolle Position in der kompletten Exportabwicklung, von der Auftragsbearbeitung bis zur Koordination weltweiter Transporte, in einem internationalen Umfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen wie flexiblen Arbeitsmodellen und einer wertschätzenden Unternehmenskultur.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
Exportabwicklung: Selbstständige Betreuung internationaler Kundenaufträge vom Angebot bis zur Auslieferung
Logistikkoordination: Weltweite Transportorganisation und Erstellung aller notwendigen Exportdokumente
Finanzmanagement: Überwachung von Zahlungsmodalitäten und Abwicklung von Bankgarantien
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für reibungslose Abläufe
Ihr Profil
Langjährige Erfahrung und Weiterbildung im Bereich Export
Deutsch- und Englischkenntnisse auf Verhandlungsniveau sind zwingend
IT-Affinität und Erfahrung mit ERP-Systemen sind notwendig
Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind entscheidende persönliche Kompetenzen
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Ihre Ansprechperson
Jeannine Oswald
Schmiedengasse 23
4500 Solothurn
032 517 51 86
jo@barockjob.ch
Region: Burgdorf
Anstellung: Festanstellung
Position: Mitarbeiter
Nein
Firma: Barock Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)