Exportsachbearbeiter in Rafz

Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen in Rafz, suchen wir ab sofort einen Exportsachbearbeiter.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Exportaufträgen
  • Telefonische Verkaufsberatung
  • Erstellen sämtlicher Versanddokumente für internationale Transporte und Exporte
  • Erstellen von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen und Schadenfällen
  • Erledigen von Zollformalitäten
  • Analyse, Kontrolle und Überwachung der Prozesse und Kosten sowie deren Optimierung
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Export
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kontaktfreudige, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse


Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rafz (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs