F&B Administrator (m/w/d) für ein renommiertes Restaurant

Unser Partnerbetrieb mit zentraler Lage in Luzern sucht nach Vereinbarung einen F&B Administrator (m/w/d) für ein renommiertes Restaurant.

Ihre Herausforderung

  • Planung, Organisation und Koordination aller Aktivitäten im Bereich Food & Beverage (F&B)
  • Abwicklung von Anfragen via Telefon sowie Online
  • Erstellung von Offerten, Menükarten und diverser Korrespondenzen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller F&B-Prozesse
  • Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Servicevorgaben
  • Bestellung und Lagerverwaltung von F&B-Beständen
  • Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Food & Beverage wünschenswert
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Faire Entlohnung sowie Sozialleistungen
  • Boni und diverse grosszügige Unternehmensbenefits (auch für Freunde und Familie)
  • Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg
  • Eine Position mit Potential zum Karrieresprungbrett
  • Ein professionelles und dynamisches Team
  • Möglichkeit für eine berufsbegleitende Ausbildung

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs