F&B Manager in Zürich
Für diese besondere Umgebung suchen wir eine Persönlichkeit, die die kulinarische Ausrichtung des Hauses prägt und gemeinsam mit einem ambitionierten Team neue Standarts setzt.
F&B Manager
Aufgaben & Herausforderungen
Führung, Entwicklung und Förderung eines Teams von rund 70 Mitarbeitenden sowie sieben Department Leads
Strategische Weiterentwicklung der gesamten F&B-Abteilung
Analyse bestehender Konzepte, Entwicklung neuer Ideen, Impulse setzen durch internationale Trends
Verantwortung für Budget, Forecasting und Margenoptimierung
Balance aus Gastfokus und unternehmerischem Denken
Qualitätsstandards definieren, Prozesse optimieren, digitale Tools und Systeme modernisieren
Enge Zusammenarbeit mit General Management, Küche, Sales, Marketing und Events
Gestaltung von besonderen Erlebnissen wie Wein-Events, Pop-up-Formaten oder Signature-Veranstaltungen
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie
Abschluss einer Hotelfachschule
Mehrjährige Führungserfahrung im F&B-Bereich der Luxushotellerie
Unternehmerisches Denken, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch
Empathisch und durchsetzungsstark
Professionelles Auftreten, diplomatische Stärke und eine Hands-on-Mentalität
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Chancen & Perspektiven
In dieser neu geschaffenen Schlüsselrolle gestalten Sie die Zukunft eines exklusiven F&B-Bereichs in einer inspirierenden Bergdestination. Sie arbeiten eng mit einer leidenschaftlichen Führungscrew zusammen, entwickeln innovative Konzepte und setzen kulinarische Akzente, die langfristig wirken. Gleichzeitig profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Mitarbeiterunterkünften, vergünstigter Verpflegung und zahlreichen Benefits innerhalb der Hotelgruppe.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen stehen Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 und Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22319
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
15.11.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
In einem exklusiven Bergresort, das Teil einer renommierten Hotelgruppe ist, prägen Menschen aus aller Welt eine Kultur von diskretem Luxus, Inspiration und gelebter Gastfreundschaft. Hier wird nicht nur erstklassiger Service geboten - hier entstehen einzigartige Erlebnisse, die Gäste nachhaltig begeistern.
Firma: PermServ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)