Fachärztin / Facharzt für Allgemeine Innere Medizin in Berikon

Wir suchen eine Fachärztin / einen Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, Pensum ab 30 % bis 100 %, per sofort oder nach Vereinbarung.

Das DoktorZentrum Mutschellen wurde 2016 neu eröffnet und ist eine grosse, unabhängige Gruppenpraxis mit 11 Hausärzten, 15 Spezialärzten (Pädiatrie, Rheumatologie, Gastroenterologie, Kardiologie, Orthopädie, Hämatologie / Onkologie, Chirurgie, Gynäkologie, Nephrologie, HNO, Dermatologie, Urologie), drei Psychologen, einer Physiotherapeutin sowie Ernährungsberaterin.

Wir arbeiten alle eng zusammen und miteinander für das gesundheitliche Wohl der Patientinnen und Patienten, die ärztliche Fort- und Weiterbildung wird bei uns Gross geschrieben. Die Praxis liegt in der Agglomeration von Zürich und Baden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Wir bieten eine top moderne Infrastruktur mit Labor, digitalem Röntgen und voll elektronischer Krankengeschichte sowie ein junges, sehr motiviertes Team von MPA’s unter Führung von erfahrenen, hoch kompetenten MPK’s.

Die hier selbständig arbeitenden Ärzte/innen bilden eine Betriebsgesellschaft in Form einer Kollektivgesellschaft. Es finden regelmässige Sitzungen zwecks Optimierung der Abläufe und gegenseitigem Austausch statt, wobei die anfallenden Entscheidungen demokratisch getroffen werden.

Die attraktiven Einstiegsbedingungen ohne finanzielles Risiko sowie der angenehm geregelte Notfalldienst über das Spital Muri sind unübertroffen. Sicher auch ideal als Wiedereinstieg nach längerer Pause zum Beispiel aufgrund einer Mutterschaft, da Tür an Tür mit erfahrenen und hilfsbereiten Kollegen gearbeitet wird. Auch die Arbeitszeiten sind frei wählbar, Montag bis Freitag 07:00 – 19:00 Uhr sowie auch an den Samstagsvormittagen ist unser Praxisteam für uns da.

Der Einstieg in die Praxistätigkeit war noch nie so einfach, es kann gearbeitet werden ohne zusätzliche finanzielle oder organisatorische Hürden.

Wir freuen uns, Dich schon bald bei uns zum Team zählen zu dürfen!

Arbeitgeber

Arbeitspensum

30% bis 100%
Stellenbezeichnung

Fachärztin / Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Beschreibung

Firma: DoktorZentrum Mutschellen

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2024

powered by: workpool.jobs