Fachärztliche Leitung Palliativmedizin (m/w/d) in Burgdorf

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF145'000 - 170'000

Rolle:

In dieser Rolle stehen sämtliche medizinisch-wissenschaftlichen Aspekte eines definierten Produkts im Fokus, inklusive der Entwicklung und Umsetzung von Medical-Affairs-Strategien. Sie verantworten die medizinische Kommunikation sowie die medizinische Bewertung von Studien und Materialien unter Einhaltung regulatorischer Vorgaben. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen medizinischen Meinungsbildnern ermöglicht eine fundierte Positionierung des Produkts im wissenschaftlichen Umfeld. Dabei wird tiefgreifende Fachkompetenz ebenso verlangt wie strategisches Denken und Erfahrung im regulatorischen Rahmen. Diese Position bietet die Möglichkeit, medizinisches Know-how gezielt in evidenzbasierte Entscheidungen und Kommunikationskonzepte einzubringen.

Verantwortung:

Sie übernehmen die fachärztliche Leitung für die ambulante und stationäre Versorgung im Bereich der spezialisierten Palliative Care.
In dieser Rolle begleiten Sie Patientinnen und Patienten ganzheitlich und interprofessionell unter Einbezug aller relevanter Fachrichtungen.
Sie engagieren sich für die fachliche Entwicklung und Supervision von Assistenzärztinnen, Assistenzärzten und weiteren Teammitgliedern.
Als fachärztliche Leitung bringen Sie Ihre Expertise aktiv in die Weiterentwicklung innovativer Versorgungskonzepte für die Region Emmental-Oberaargau ein.
Sie beteiligen sich verantwortungsvoll am täglichen internistischen und palliativmedizinischen klinischen Dienst.
In Ihrer Funktion fördern Sie eine wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team.

Qualifikationen:

Sie verfügen über einen Facharzttitel in Allgemeiner Innerer Medizin, idealerweise ergänzt durch den Schwerpunkttitel in interdisziplinärer Palliative Care oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben
Sie besitzen fundierte klinische Erfahrung in der Behandlung von Patientinnen und Patienten mit chronisch fortschreitenden oder lebenslimitierenden Erkrankungen
Ihre hohe Sozialkompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen zeigen sich in der professionellen Betreuung von Betroffenen und deren Angehörigen
Sie arbeiten gerne interdisziplinär und engagieren sich aktiv in der Entwicklung innovativer Versorgungskonzepte
Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität zählen ebenso zu Ihren Stärken wie Belastbarkeit in komplexen Situationen
Mit einer wertschätzenden, humorvollen Haltung tragen Sie zu einem positiven Arbeitsumfeld bei

Benefits:

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung: Vaterschaftsurlaub Mit 10 bezahlten Arbeitstagen gehören wir zu den fortschrittlichen Arbeitgebern in der Schweiz. Teilzeitarbeit Wir unterstützen die Teilzeitarbeit unserer Mitarbeitenden.
Offene Unternehmenskultur: Unseren Mitarbeitenden gegenüber wollen wir ein moderner Arbeitgeber sein, eine zwischenmenschlich gute Atmosphäre schaffen, so dass sich unsere Mitarbeitenden stets mittendrin und wohl fühlen.
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Haben Sie spezielle Ferienpläne? Falls die jährlich 25 bis 32 Ferientage mal nicht genügen, prüfen Sie doch mit uns die Möglichkeit eines unbezahlten Urlaubs.
Flexible Arbeitszeitgestaltung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Gesundheit, Soziales

Burgdorf

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

145.000 CHF – 170.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs