Facharzt/Fachärztin für Allgemein- und Innere Medizin (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Facharzt/Fachärztin für Allgemein- und Innere Medizin (m/w/d)

Rolle:

Was wir Ihnen bieten - Ihre Benefits auf einen Blick

? Moderne Infrastruktur & Eigenständigkeit

Ihr eigenes, voll ausgestattetes Sprechzimmer

Praxislabor, digitales Röntgen, EKG, Lungenfunktion, nächtliche Pulsoxymetrie - alles intern

Ultraschallgerät in Planung - Mitspracherecht bei der Gerätewahl möglich

Elektronische Krankengeschichten (Vitomed) & digitale Prozesse

??? Team & Arbeitsklima

Engagiertes, qualifiziertes MPA-/MPK-Team (inkl. Lernenden & Leitung)

Kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und regelmässige Teamsitzungen

Mitspracherecht bei Praxisorganisation & Sprechstundenplanung

? Work-Life-Balance

Keine Wochenenddienste

Keine Nachtdienste

Flexible Teilzeitmodelle ab 40% möglich

6 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr

? Attraktive Rahmenbedingungen

Überdurchschnittliche Vergütung mit Umsatzbeteiligung

Geregelte Arbeitszeiten, klare Terminplanung

Aufenthaltsraum mit Küche & Badezimmer

Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit zur Praxisübernahme (nach 5-7 Jahren)

Verantwortung:

Allgemeinmedizinische Versorgung von Patient:innen ab 12 Jahren - oder in Ihrem spezifischen Fachgebiet (Innere Medizin, Pädiatrie, Orthopädie, Dermatologie etc.)

Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatungen und Betreuung chronisch kranker Patient:innen

Teilnahme an hausärztlicher Grundversorgung, inklusive ggf. Hausbesuchen

Eigenständiges Arbeiten mit elektronischen Krankengeschichten (Vitomed)

Dokumentation, Abrechnung und Koordination medizinischer Leistungen

Aktive Mitgestaltung bei medizinischen Abläufen und Qualitätsentwicklung

Qualifikationen:

Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin FMH oder in der Schweiz anerkannte gleichwertige Qualifikation (EU)

Gerne SGUM / DGUM / ÖGUM-Ultraschall-Fähigkeitsausweis oder Bereitschaft zur Weiterbildung

Empathie, Teamfähigkeit und eine selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise

Freude an der ambulanten Langzeitbetreuung und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

Offenheit für Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Praxisstruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Elena Walker,
+41443852884
06.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2025

powered by: workpool.jobs