Facharzt/Fachärztin für Allgemein- und Innere Medizin (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Facharzt/Fachärztin für Allgemein- und Innere Medizin (m/w/d)
Rolle:
Was wir Ihnen bieten - Ihre Benefits auf einen Blick
? Moderne Infrastruktur & Eigenständigkeit
Ihr eigenes, voll ausgestattetes Sprechzimmer
Praxislabor, digitales Röntgen, EKG, Lungenfunktion, nächtliche Pulsoxymetrie - alles intern
Ultraschallgerät in Planung - Mitspracherecht bei der Gerätewahl möglich
Elektronische Krankengeschichten (Vitomed) & digitale Prozesse
??? Team & Arbeitsklima
Engagiertes, qualifiziertes MPA-/MPK-Team (inkl. Lernenden & Leitung)
Kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und regelmässige Teamsitzungen
Mitspracherecht bei Praxisorganisation & Sprechstundenplanung
? Work-Life-Balance
Keine Wochenenddienste
Keine Nachtdienste
Flexible Teilzeitmodelle ab 40% möglich
6 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr
? Attraktive Rahmenbedingungen
Überdurchschnittliche Vergütung mit Umsatzbeteiligung
Geregelte Arbeitszeiten, klare Terminplanung
Aufenthaltsraum mit Küche & Badezimmer
Langfristige Perspektive mit der Möglichkeit zur Praxisübernahme (nach 5-7 Jahren)
Verantwortung:
Allgemeinmedizinische Versorgung von Patient:innen ab 12 Jahren - oder in Ihrem spezifischen Fachgebiet (Innere Medizin, Pädiatrie, Orthopädie, Dermatologie etc.)
Vorsorgeuntersuchungen, Impfberatungen und Betreuung chronisch kranker Patient:innen
Teilnahme an hausärztlicher Grundversorgung, inklusive ggf. Hausbesuchen
Eigenständiges Arbeiten mit elektronischen Krankengeschichten (Vitomed)
Dokumentation, Abrechnung und Koordination medizinischer Leistungen
Aktive Mitgestaltung bei medizinischen Abläufen und Qualitätsentwicklung
Qualifikationen:
Facharzttitel für Allgemeine Innere Medizin FMH oder in der Schweiz anerkannte gleichwertige Qualifikation (EU)
Gerne SGUM / DGUM / ÖGUM-Ultraschall-Fähigkeitsausweis oder Bereitschaft zur Weiterbildung
Empathie, Teamfähigkeit und eine selbständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freude an der ambulanten Langzeitbetreuung und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
Offenheit für Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Praxisstruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
06.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)