Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ 40 - 80% in Horgen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung

Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ 40 - 80%

oder Fachfrau/Fachmann Betreuung EFZ beziehungsweise Krankenpfleger/ -in FaSRK

Deine Hauptaufgaben:

Als kompetente Fachperson Gesundheit übernimmst du Verantwortung in der Betreuung und Pflege inkl. präventive Unterstützung von unseren Klientinnen und Klienten zu Hause. Du führst selbständig Grund- und Behandlungspflege gemäss Pflegeplan durch und du musst bei uns keine Einsätze in der Hauspflege leisten. Als kommunikative Persönlichkeit fällt dir die aktive Zusammenarbeit und der Informationsausstausch mit dem fallführenden Teammitglied sowie dem Betreuungsteam leicht. Auch in der interdisziplinären Zusammenarbeit schätzen wir deine Initiative.

Dein Profil:

Du verfügst über einen Abschluss einer der oben aufgeführten Ausbildungen, bist ein/e aufgestellte/r Teamplayer/-in, vielseitig interessiert und neugierig
Du bist gewandt in der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechsgruppen
Du schätzst eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Du verfügst über zeitgemässe IT-Anwenderkenntnisse
Du hast den Führerschein Kat. B

Worüber du dich freuen darfst:

Es erwartet dich eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einer innovativen Organsiation. Ein kompetentes und eingespieltes Team führt dich umfassend in deinen neuen Arbeitsbereich ein. Als moderne und professionelle Arbeitgeberin spielt die Fachentwicklung mit entsprechenden Weiterbildungen für uns eine zentrale Rolle. Ein motivierendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld und fortschrittliche Arbeitsbedingungen zeichnen uns als attraktive Arbeitgeberin aus. Bei uns musst du keine geteilten Dienste leisten und für zusätzliche Diensteinsätze wirst du bei uns grosszügig entschädigt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich bald persönlich kennen zu lernen. Bitte sende deine Unterlagen an Spitex Horgen-Oberrieden, Frau Doris Dillmann, Zugerstrasse 35, 8810 Horgen oder per Email an doris.dillmann@horgen.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Leiterin Kerndienste, Frau Doris Dillmann, gerne zur Verfügung, Telefon 043 244 26 26. Weitere Informationen findest du zudem auf unserer Webseite www.spitex-horgen-oberrieden.ch.
Die Spitex Horgen-Oberrieden stellt mit rund 70 Mitarbeitenden die spitalexterne Pflege und Betreuung für die rund 28‘000 Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinden Horgen und Oberrieden sicher. Mit unserem Leistungsspektrum ermöglichen wir Personen jeden Alters, lange in ihrer vertrauten Umgebung leben zu können. Immer mehr Menschen benötigen Unterstützung an Pflegeleistungen, deshalb erweitern wir unser Team und bauen unser Angebot aus.

Firma: jobleader ag

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs