Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 60-100% (m/w/d)

... gehören sie unbedingt zu dieser institution in der ambulanten pflege. sie ermöglicht ihren klienten und klientinnen länger in ihrem gewohnten umfeld zu bleiben und steigert somit das wohlbefinden eben dieser. den mitarbeitenden bietet sie pausenverpflegung, einen ruheraum, gratis parkplätze sowie einmal die woche eine yogastunde. sie sucht nun zur ergänzung des gut eingespielten teams eine zusätzliche flamme, um das feuer noch etwas grösser werden zu lassen:

fachfrau gesundheit/ / fachmann gesundheit, 60-100%

aufgaben

sie gewährleisten die hochstehende sowie ressourcenorientierte pflege und betreuung der klientinnen und klienten in deren zuhause
dabei setzen sie präventive massnahmen um und führen medizinische und pflegerische massnahmen durch
die pflegedokumentation gehört ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit
(bei ausländischen diplomen ist eine srk-anerkennung notwendig)
sie haben des weiteren den führerschein kat. b und sind mobil
bezeichnen sie sich als selbständig, motiviert, teamfähig?

perfekt, lassen sie bitte die flamme lodern und erwärmen sie die wohnzimmer der klienten mit wärme und freude.

arbeitsort: raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter
personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Work location: Switzerland, St. Gallen, Gossau

Sector:

Personal Care and Service

Role:

Healthcare / Medical

Date of last update: 21/03/2024 2024-06-21

Arbeitsort

9200 Gossau (SG)

Arbeitspensum

60% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Progress personal AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit, 60-100% (m/w/d)

Progress personal AG Vakant seit : 21.03.2024

9200 Gossau (SG) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

referenz: 50427

weil sie feuer und flamme für ihren beruf sind, ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs