Fachfrau*mann Betreuung / Sozialpädagog*in in Brunnen

Stellenbeschrieb

Die BSZ Stiftung integriert Lernende und Erwachsene mit Unterstützungsbedarf in Wirtschaft und Gesellschaft. Sie bietet eigene Arbeits- und Ausbildungsplätze in verschiedenen Berufsfeldern sowie Wohnplätze an und begleitet im ersten Arbeitsmarkt. Die Stiftung beschäftigt über 1000 Personen an mehreren Standorten im Kanton Schwyz.
Fachfrau*mann Betreuung / Sozialpädagog*in 80%
Engagierst du dich gerne für Menschen? Magst du selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten? Möchtest du in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das kannst du bewegen.

Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Lebensbegleitung von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf in verschiedenen Bereichen.
Du ermöglichst den Bewohner*innen Teilhabe in täglichen Arbeiten wie Haushaltsführung, Beziehungspflege oder Freizeit- und Feriengestaltung.
Du förderst sie in ihrer persönlichen Entwicklung.
Als Organisationstalent übernimmst du Verantwortung für administrative Arbeiten und Prozesse.

Das bringst du mit.

Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen.
Du bist motiviert, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln.
Du bist eine teamorientierte, selbständige, einsatzfreudige und belastbare Person.
Idealerweise hast du eine Ausbildung als Fachperson Betreuung / Sozialpädagog*in (oder adäquat) erfolgreich abgeschlossen.

Deine Bewerbung.
Möchtest du gerne zusammen mit uns in einem sinnstiftenden und modernen Umfeld etwas bewegen? Das ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Ein Blick in unsere Mitarbeiter*innenvorteile lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Interessiert?
Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Petra Walker, Wohngemeinschaftsleiterin, Telefon: +41 41 817 43 11.
80%

Stellenangaben

Name der Organisation

Arbeitsort

Anstellungsverhältnis

Festanstellung

Bewerbungsfrist

05.05.2024

Stellenantritt

nach Absprache

Firma: BSZ Stiftung

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brunnen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs