Fachfrau/mann Gesundheit in Zürich

Wir sind eine kleine und familiäre Spitex. Jeder kennt jeden und schafft gut zusammen.

Wir respektieren einander, freuen uns, wenn wir uns sehen und unterstützen uns gegenseitig. Wenn alle aufeinander achten, geht man gerne zur Arbeit und hilft einander aus.

Viele unserer Klienten und Mitarbeitende sind schon seit vielen Jahren bei uns. So können wir meistens Kontinuität gewährleisten. Dies schätzen sowohl die Klienten als auch die Mitarbeitenden.

Spricht dies Dich an?

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Wir suchen derzeit im Teilpensum Minimum 20% bis 60%

Fachfrau/mann Gesundheit

Pflegehelferin/Pflegehelfer

Bitte schicke Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit

aktuellem Foto, Aus- und Weiterbildungsbestätigungen,

Arbeitszeugnisse) an:

info@zwspitex.ch

oder per Post

Schaffhausenstrasse 550

8052 Zürich

Schaffhauserstrasse 550

8052 Zürich

Telefon: 043 511 50 40

Notfall: 076 437 26 96

info@zwspitex.ch

Für Krankenkassen und die Ärzteschaft:

zwspitex@hin.ch
top of page

Möchtest Du Teil eines kleinen überschaubaren Teams werden?

Firma: Züri-Waid Spitex

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs