Fachkräfte im Bereich Sozialversicherungen (80 - 100%) (M/W/D)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Ihre Expertise entscheidet – Neue Karrierechancen im Bereich Sozialversicherungen
Für meine Kunden – moderne, dynamische und zukunftsorientierte Ausgleichskassen im Bereich der Sozialversicherungen – suche ich laufend qualifizierte Fachkräfte, die ihre Erfahrung einbringen und den nächsten Karriereschritt gehen möchten.
Egal ob Sie bereits mehrere Jahre Erfahrung in AHV, IV, FAK oder BVG mitbringen oder erst kürzlich in diesem Bereich gestartet sind: Ich habe topaktuelle Stellenangebote, die zu Ihrem Profil passen. Entscheidend ist, dass Sie Ihr Know-how und Ihre Motivation einbringen – alles Weitere gestalten wir gemeinsam.

Mögliche Aufgaben je nach Erfahrung und Position:

Bearbeitung von Anträgen und Versichertenanfragen in den Bereichen AHV, IV, FAK und/oder BVG
Sicherstellung einer korrekten und effizienten Leistungsabwicklung
Beratung und Unterstützung von Versicherten in wichtigen Lebenssituationen
Analyse komplexer Fälle und Erarbeitung von praxisnahen Lösungen
Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen
Übernahme von Führungsverantwortung, wenn Sie den nächsten Schritt gehen möchten

Anforderungsprofil

Was Sie mitbringen sollten:

Ausbildung oder Studium im Bereich Sozialversicherungen oder vergleichbare Qualifikationen
Kenntnisse der Sozialversicherungsgesetze (AHV, IV, FAK, BVG) – je nach Erfahrungstiefe von Grundwissen bis Expertenniveau
Berufspraxis in der Sachbearbeitung oder im Management innerhalb des Sozialversicherungsbereichs von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse ab B2 willkommen
Freude am direkten Austausch mit Menschen, analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten

Was Sie erwartet:

Abwechslungsreiche Tätigkeiten in modernen und zukunftsorientierten Organisationen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Ihrer Karriereentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen, Sozialleistungen und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld

Ihr Vorteil:
Ich, Mike Altorfer, bin spezialisiert auf den Bereich Sozialversicherungen und bestens mit den führenden Arbeitgebern in und um Zürich vernetzt. Dadurch finde ich für Sie genau die Position, die zu Ihrer Erfahrung und Ihren Zielen passt.
Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter m.altorfer(at)impirio.ch.

Nutzen Sie Ihre Chance – es hängt nur von Ihrer Erfahrung ab, wie schnell Sie Ihre nächste Herausforderung antreten!

Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sozialversicherungen.

Weitere Informationen

Berufserfahrung : 1-2 Jahr
Fahrzeug : Nein
3.23.2 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Homeoffice

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 29.08.2025

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