Fachkraft für Einkauf, Produktbetreuung & Stv. Innendienstleitung Vertrieb 100%

Aufgaben

Zuständig für die Warendisposition, Steuerung der Bestellprozesse sowie Organisation der Importabwicklung
Zentrale Kommunikationsstelle zwischen Einkauf, Lager und Verkauf
Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments, Evaluierung und Auswahl von Produkten und Lieferanten
Verantwortung für die Pflege und Qualität von Artikel- und Stammdaten
Flexibilität für interne Vertretungsaufgaben
Beitrag zur Messeplanung und regelmässige Teilnahme an Ausstellungen (1-2 Mal jährlich)
Telefonische Unterstützung der Verkaufsabteilung
Mithilfe bei der Planung von Marketing-Promotionen

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im technischen Bereich
Abgeschlossene Weiterbildung als Produktmanager oder Einkäufer von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gutes Englisch ist ein Plus
Erfahrung mit ERP-Systemen und ein versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und hohe Eigenmotivation

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Dietikon

Kontakt

Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

08.05.2025

Funktion

Fachkraft für Einkauf, Produktbetreuung & Stv. Innendienstleitung Vertrieb 100%

Branche

Dienstleistungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2025

powered by: workpool.jobs