Fachkraft für Einkauf, Produktbetreuung & Stv. Innendienstleitung Vertrieb 100%
Aufgaben
Zuständig für die Warendisposition, Steuerung der Bestellprozesse sowie Organisation der Importabwicklung
Zentrale Kommunikationsstelle zwischen Einkauf, Lager und Verkauf
Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments, Evaluierung und Auswahl von Produkten und Lieferanten
Verantwortung für die Pflege und Qualität von Artikel- und Stammdaten
Flexibilität für interne Vertretungsaufgaben
Beitrag zur Messeplanung und regelmässige Teilnahme an Ausstellungen (1-2 Mal jährlich)
Telefonische Unterstützung der Verkaufsabteilung
Mithilfe bei der Planung von Marketing-Promotionen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im technischen Bereich
Abgeschlossene Weiterbildung als Produktmanager oder Einkäufer von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gutes Englisch ist ein Plus
Erfahrung mit ERP-Systemen und ein versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und hohe Eigenmotivation
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Dietikon
Kontakt
Fabienne Bachmann [ fabienne.bachmann@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
08.05.2025
Funktion
Fachkraft für Einkauf, Produktbetreuung & Stv. Innendienstleitung Vertrieb 100%
Branche
Dienstleistungen
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)