Fachkraft ICT-User Support/ Helpdesk (m/w/d) in Zollikon

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Du analysierst eingehende Störungsmeldungen für Applikationen und ICT Systeme und dokumentierst alle Schritte sorgfältig im Ticket System

Zusammenarbeit und Koordination mit Partnerfirmen bei der Ursachenanalyse und Lösungsfindung sind fester Bestandteil Deiner Arbeit

Du entwickelst die Wissensdatenbank aktiv weiter, indem Du Lösungen präzise dokumentierst

Betreuung der Benutzerverwaltung in diversen Programmen sichert eine stabile Systemlandschaft

Schnelle Reaktion und Eskalation bei Bedarf gewährleisten eine effiziente Störungsbearbeitung

Qualifikationen:

Informatiker/in EFZ Abschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Support und Incident Management

Know-how im Umgang mit ServiceNow und starker Fokus auf Kundenbedürfnisse und Servicequalität

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten

Techstack: IT-Support, ServiceNow, Incident Management, Kundenbetreuung

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zollikon

Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846

Contact

Rocken®
Rocken®

Key information

Publication date:06 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Zollikon

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs