Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen in Luzern
Sind Sie ein/e Expert/in für Finanz- und Rechnungswesen und suchen nach einer spannenden Herausforderung? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit!
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen 80% im schönen Luzern. Diese führende Organisation im Gesundheitswesen bietet spezialisierte Dienstleistungen und massgeschneiderte Versicherungslösungen an. Sie setzt auf Werte wie Engagement, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit und fördert eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Als attraktive Arbeitgeberin bietet sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche und persönliche Entwicklung ihrer Mitarbeitenden. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortlich für die Erstellung und Analyse von Finanzberichten und Jahresabschlüssen
Überwachung und Optimierung interner Kontrollen und Prozesse, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien sicherzustellen
Unterstützung bei der Budgetierung und Prognoseerstellung sowie Durchführung von Abweichungsanalysen zur Steuerung der finanziellen Performance
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Optimierung der Finanzprozesse und Beratung des Managements in Finanzfragen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft oder als Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen oder alternativ langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und gängiger Buchhaltungssoftware sowie MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, die eine reibungslose Kommunikation im Team ermöglichen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität gepaart mit guter Sozialkompetenz und Teamgeist
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Home-Office, um eine optimale Work-Life-Balance zu gewährleisten
Ein attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsleistungen erwartet Sie
Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung
Ein kollegiales Arbeitsumfeld und regelmäßige Teamevents fördern den Teamgeist und die Zusammenarbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Luzern
CHF 90'000 - 110'000
80 - 100 %
670857
Ihr Ansprechpartner:
Marc Wattenberg
Berater
m.wattenberg@careerplus.ch
Careerplus AG • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern • •
| Region Luzern
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)