Fachkraft im Innendienst Vertrieb und Marketing 100%, ab August 2025

Aufgaben

Betreuung von Kundenanfragen sowie Koordination und Überwachung des kompletten Auftragsprozesses
Reklamationsprüfung und Einleitung geeigneter Massnahmen in Kooperation mit den Lieferanten
Organisation der auftragsbezogenen Logistik in enger Abstimmung mit dem Lager
Unterstützung des Vertriebs im In- und Ausland bei administrativen und operativen Aufgaben
Planung, Gestaltung und Pflege von Social-Media-Beiträgen auf verschiedenen Plattformen
Entwurf und Design von Flyern

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Verlässlich, professionelles Auftreten, hilfsbereit, einfühlsam, dialogstark, service- und kundenfokussiert
Stilsicheres Deutsch und Englisch

Bemerkungen

Der Aufgabenbereich teilt sich zu gleichen Teilen in Marketing und Verkaufsinnendienst auf.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Oerlikon

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

13.06.2025

Funktion

Fachkraft im Innendienst Vertrieb und Marketing 100%, ab August 2025

Branche

Industrie diverse

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.06.2025

powered by: workpool.jobs