Fachkraft im Innendienst Vertrieb und Marketing 100%, ab August 2025
Aufgaben
Betreuung von Kundenanfragen sowie Koordination und Überwachung des kompletten Auftragsprozesses
Reklamationsprüfung und Einleitung geeigneter Massnahmen in Kooperation mit den Lieferanten
Organisation der auftragsbezogenen Logistik in enger Abstimmung mit dem Lager
Unterstützung des Vertriebs im In- und Ausland bei administrativen und operativen Aufgaben
Planung, Gestaltung und Pflege von Social-Media-Beiträgen auf verschiedenen Plattformen
Entwurf und Design von Flyern
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Verlässlich, professionelles Auftreten, hilfsbereit, einfühlsam, dialogstark, service- und kundenfokussiert
Stilsicheres Deutsch und Englisch
Bemerkungen
Der Aufgabenbereich teilt sich zu gleichen Teilen in Marketing und Verkaufsinnendienst auf.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Oerlikon
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
13.06.2025
Funktion
Fachkraft im Innendienst Vertrieb und Marketing 100%, ab August 2025
Branche
Industrie diverse
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)