Fachkraft Rechnungswesen & Steuern (a)* in Schwyz
Für ein modernes Finanz- und Beratungsunternehmen in der Region Ausserschwyz suchen wir eine motivierte Persönlichkeit im 80 - 100 % Pensum. Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen, flexiblen Arbeitsmodellen und diversen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Aufgabengebiet
Erstellung und Kontrolle von Umsatzsteuerabrechnungen
Selbstständige Führung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Steuerunterlagen für Firmen und Privatpersonen
Eigenverantwortliche Betreuung kleinerer Mandate
Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ihr Profil
Fundierte Berufserfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich
Teamfähige, flexible und proaktive Persönlichkeit
Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse
Zahlenaffinität und Organisationstalent
Ihre Perspektiven
Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und Qualifikationen
Teilnahme an Teamevents und Firmenveranstaltungen
Attraktive Sozialleistungen über dem Branchendurchschnitt
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: P22Q3Z (Fachkraft Rechnungswesen & Steuern (a)*)
Jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Personalberater/in – für ambitionierte Quereinsteiger oder erfahrene Profis
Schwyz
Finanz- & Rechnungswesen, HR
Ausserschwyz
FestFinanz- & Rechnungswesen, HR
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)