Fachkraft Treuhand (m/w/d) in Zürich

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Treuhandbereich? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Qualifikationen

Sie haben bereits Erfahrung im Treuhandbereich und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem professionellen Umfeld weiter vertiefen? In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Buchhaltung und Steuerangelegenheiten unserer Mandanten.
06.06.2025

ID: 317271

Start

Ab sofort

Pensum

60 - 100%

60 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Lohn

85'000 - 100'000

60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Homeoffice

Markt- und leistungsgerechte Löhne

Offene Unternehmenskultur

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Kategorien

Rolle

Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden.

Sie erstellen und überwachen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.

Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.

Sie fertigen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen an.

Verantwortung

Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Treuhandbereich.

Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.

Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.

Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.

Sympathische, kommunikative und professionelle Persönlichkeit.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs