Fachkraft Treuhand (m/w/d) in Zürich
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Treuhandbereich? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Qualifikationen
Sie haben bereits Erfahrung im Treuhandbereich und möchten Ihre Fachkenntnisse in einem professionellen Umfeld weiter vertiefen? In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Buchhaltung und Steuerangelegenheiten unserer Mandanten.
06.06.2025
ID: 317271
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Rolle
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Kunden.
Sie erstellen und überwachen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
Sie fertigen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen an.
Verantwortung
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Treuhandbereich.
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.
Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Sympathische, kommunikative und professionelle Persönlichkeit.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)