Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w/d) – Die Schnittstelle zwischen Ordnung und Effizienz!

Für unsere Mandantin, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort  oder nach Vereinbarung für den Standort in Muttenz eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

PKS Personal AG

PKS Personal AG

Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch

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Berufsfeld

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Arbeitsort:
Muttenz (BL)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Ihre Hauptaufgaben:

  • Zusammenarbeit mit Vermietern, Mietern und Dienstleistern zur Umsetzung von Verfahren, Richtlinien und Berichtsstandards
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Erfassung von Arbeitsaufträgen
  • Erstellung und Ablage relevanter Berichte und Dokumente
  • Überwachung externer Betriebsaktivitäten, einschließlich Abfallentsorgung und Recycling
  • Klärung von Fragen, Bearbeitung von Korrespondenzen und Kundenanliegen
  • Anwendung standardisierter Verfahren zur Lösung einfacher Probleme
  • Durchführung klar definierter Aufgaben nach festen Prozessen und Vorgaben

Unsere Erwartungen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt oder gleichwertiger Abschluss
  • min. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Sicheres Befolgen grundlegender Arbeitsroutinen und Standards
  • Kommunikationsstärke für den Austausch einfacher Informationen
  • Grundkenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit Neugier und Lernbereitschaft
 Unsere Mandantin bietet:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bei guter Leistung Übernahme in festes Arbeitsverhältnis

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung

Kontakt

PKS Personal AG Herr Zivan Jovic Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 42 E-Mail: zivan.jovic@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch

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Publikationsdatum: 13.06.2025

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