FACHMANN TREUHAND mit Fachausweis oder in Ausbildung 70 - 100% (w/m)

Meine Kundin ist eine unabhängige und überregional tätige Treuhandgesellschaft mit Sitz in Stein am Rhein (SH), welche auf Beratung von Unternehmen und Privatpersonen spezialisiert ist. Im Zuge der Teamerweiterung (20 MA) sind wir auf Suche nach einer versierten, selbständigen und etablierten Persönlichkeit

Mooser & Partner AG

Mooser & Partner AG

Als Beratung in Personalfragen leben wir seit 40 Jahren unsere Passion und verbinden schweizweit Unternehmen und Privatpersonen. Mit vielseitigen Dienstleistungen begleiten wir ausgewählte Firmen und Institutionen im umfassenden Personal-Zyklus und unterstützen Einzelpersonen im persönlichen Karriere-Prozess. Mit unserer langjährigen und bewährten Expertise implementieren wir individuelle und pragmatische Lösungen und setzen dabei auf einen unabhängigen und werthaltigen Boutique-Charakter.

Mooser & Partner AG Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stein am Rhein (SH)
Verfügbar ab:

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch

Ihr Aufgabengebiet

  • Mandatsbetreuung im KMU-Umfeld
  • Begleitung der Kundschaft von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung
  • Erstellen von Steuerklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen

Unsere Erwartungen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, oder im Bereich Treuhand, resp. in Ausbildung dazu
  • Solider Finance Background und Erfahrung in der Treuhandbranche oder in einer Betriebsbuchhaltung
  • Gewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
  • Verlässliche und organisierte Persönlichkeit mit präziser Arbeitsweise

Ihre Berufserfahrung

  • Treuhand
  • Kundenbuchhaltung

Wir bieten Ihnen

  • Mobile Working und Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Bezahlte Pausen am Morgen und Nachmittag
  • Übernahme von externen Ausbildungskosten

Kontakt

Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Rahel Bischofberger
Senior Beraterin
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 05
rahel.bischofberger@mooserpartner.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.05.2025

powered by: workpool.jobs