Fachmitarbeiter:in Nachtwache 40 - 80% in Konolfingen
Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit
Verpflegung & Gesundheit
Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen
Sozialversicherungen
Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Moderne Infrastrukturen
Moderne Infrastrukturen
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung
Entwicklung und Weiterbildung
In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen
Weitere Leistungen
Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
Kontakt
Bäraustrasse 71
CH-3552 Bärau
+41 34 408 21 00
Konolfingen
Chisenmattweg 14
3510 Konolfingen
Auf einen Blick
Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben
Freude am Umgang mit betagten Menschen und individuellen Krankheitsbildern
Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden, ganzheitlichen sowie bedürfnisorientierten medizinischen Pflege und Betreuung
Unterstützung im Medikamentenmanagement
Zusammenarbeit mit Ärzten und Angehörigen
Ihr Profil
Dein Profil
Empathische und positive Persönlichkeit
Abgeschlossene Ausbildung als FAGE oder Tertiärstufe
Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Mitdenken und Mitgestalten
BESA-Kenntnisse von Vorteil
Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
Darauf Kannst du dich freuen
Hilfsbereites und empathisches Team
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in sinnstiftender Umgebung
Attraktive Sozialversicherungen
Fünf Wochen Ferien mit der Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten dank internen und externen Weiterbildungsangeboten
Wertschätzendes Betriebsklima mit Du-Kultur
20 Minuten bezahlte Pause pro Tag (Znünipause)
Gratis Kaffee, Mineral und Früchte à discretion
Deine Ansprechpersonen
Lisa Siegfried
HR Business Partner
034 408 22 32
Eveline Rellstab
Leiterin Pflege und Betreuung
031 790 60 60
Das erwartet dich bei uns
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn
Arbeitszeit & Lohn
Firma: Stiftung Lebensart
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Konolfingen (BE)