Fachmitarbeiter:in Nachtwache 40 - 80% in Konolfingen

Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.

Verpflegung & Gesundheit

Verpflegung & Gesundheit

Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.

Sozialversicherungen

Sozialversicherungen

Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.

Moderne Infrastrukturen

Moderne Infrastrukturen

Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Entwicklung und Weiterbildung

Entwicklung und Weiterbildung

In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Interdisziplinäre Zusammenarbeit

In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.

Weitere Leistungen

Weitere Leistungen

Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.

Kontakt

Bäraustrasse 71
CH-3552 Bärau

+41 34 408 21 00
Konolfingen

Chisenmattweg 14
3510 Konolfingen

Auf einen Blick

Ihre Aufgaben

Deine Aufgaben

Freude am Umgang mit betagten Menschen und individuellen Krankheitsbildern
Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden, ganzheitlichen sowie bedürfnisorientierten medizinischen Pflege und Betreuung
Unterstützung im Medikamentenmanagement
Zusammenarbeit mit Ärzten und Angehörigen

Ihr Profil

Dein Profil

Empathische und positive Persönlichkeit
Abgeschlossene Ausbildung als FAGE oder Tertiärstufe
Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Mitdenken und Mitgestalten
BESA-Kenntnisse von Vorteil
Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen

Darauf Kannst du dich freuen

Hilfsbereites und empathisches Team
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in sinnstiftender Umgebung
Attraktive Sozialversicherungen
Fünf Wochen Ferien mit der Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
Entwicklungsmöglichkeiten dank internen und externen Weiterbildungsangeboten
Wertschätzendes Betriebsklima mit Du-Kultur
20 Minuten bezahlte Pause pro Tag (Znünipause)
Gratis Kaffee, Mineral und Früchte à discretion

Deine Ansprechpersonen

Lisa Siegfried
HR Business Partner
034 408 22 32

Eveline Rellstab
Leiterin Pflege und Betreuung
031 790 60 60

Das erwartet dich bei uns

Arbeitsumfeld

Arbeitsumfeld

Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.

Arbeitszeit & Lohn

Arbeitszeit & Lohn

Firma: Stiftung Lebensart

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Konolfingen (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2024

powered by: workpool.jobs