Fachmitarbeiter:in Sozialversicherungen 80-100% in Biel/Bienne
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine aufgestellte, geradlinige und zahlenorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
Zuständig für die Abwicklung von sämtlichen Sozialversicherungen
Verantwortlich für die administrative Abwicklung des Case Managements inkl. Koordination mit Krankenversicherern und dem HR
Kontrolle der Vergütungsabrechnungen
Ansprechperson bei sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll inkl. Stellvertretung
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sozialversicherungs-, oder HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse
Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Erfahrung mit SAP von grossem Vorteil
Sie arbeiten sehr exakt, sind belastbar und überzeugen durch Ihre vernetzte Denkweise
Sie sind flexibel, anpassungsfähig und belastbar
Aufgestellte Persönlichkeit mit einem Zahlenflair?
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
Region Biel
14.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Fachmitarbeiter:in Sozialversicherungen 80-100%
Firma: Impirio AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)