Fachperson Bewegung & Gesundheit 30-40% (a) in Schwyz

Im MOVE steht nicht nur das Training im Fokus, sondern ein ganzheitliches Erlebnis für Körper und Geist. Für dieses Studio suchen wir auf 1. April 2024 oder nach Vereinbarung eine

Deine Aufgaben

Dein zukünftiger Alltag

Liebst du es, Menschen zu begeistern und weiterzubringen? Bist du eine motivierende, flexible und engagierte Person? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nach einem Talent wie dir, der/die unser firmeneigenes Fitnessstudio Move gestaltet und nach den Bedürfnissen der Mitarbeitenden weiterentwickelt. Ob es darum geht, unseren Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, sie zu begeistern oder einfach nur dafür zu sorgen, dass ein sicheres Training gewährleistet ist - wir brauchen deine Expertise! Magst du einen modernen Arbeitsplatz und ein variantenreiches Kaffeeangebot, dann wirst du bei uns bestimmt auch fündig.

Dein Profil

Unser Angebot

Konnten wir dich begeistern?

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu. Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 12 25, kontaktieren.

Warum (a) anstelle (m/w/d)?

Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!

Information für Personalvermittlungen

Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen.
Veröffentlicht:

20 März 2024

Pensum:

30 – 40%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Schwyz

Fachperson Bewegung & Gesundheit 30-40% (a)

Thermoplan AG ist ein weltweit führendes, innovatives und international agierendes Familienunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz. Wir entwickeln und produzieren professionelle Kaffeemaschinen von höchster Schweizer Qualität.

Im Neubau unique eröffnet im Sommer 2024 unser firmeneigenes Fitnessstudio MOVE, ausgestattet mit hochprofessionellen Geräten. Zudem steht für Gruppentrainings, Yoga oder Pilates ein eigener Raum zur Verfügung.

Firma: Thermoplan AG

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2024

powered by: workpool.jobs