Fachperson Buchhaltung (a) in Winterthur

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Fachperson Buchhaltung (a)

Verantwortung übernehmen. Prozesse mitgestalten. Im Team wirken.

In der Region Winterthur wartet ein modernes und zugleich familiär geprägtes Unternehmen auf Verstärkung im Bereich Buchhaltung. Zur Ergänzung des eingespielten Teams suchen wir eine Fachperson Buchhaltung, welche Abschlüsse sicher beherrscht und aktiv Verantwortung übernimmt. Gemeinsam wird sichergestellt, dass Buchführung, Reporting und Abschlussarbeiten reibungslos funktionieren und die Digitalisierung der Abläufe voranschreitet.

Ihre Aufgaben – abwechslungsreich und verantwortungsvoll

Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung für verbundene Gesellschaften inklusive Monats- und Jahresabschlüsse
Erstellung regelmässiger Berichte und Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmenssteuerung
Mitarbeit im Budgetierungsprozess sowie bei Analysen und Forecasts
Unterstützung im Mahn- und Betreibungswesen
Mitarbeit an der laufenden Anpassung von Abläufen und Begleitung der Digitalisierung im Alltag

Ihr Profil – engagiert und fachlich sattelfest

Weiterbildung im Rechnungswesen, abschlusssicher nach OR
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Verantwortung für selbständige Abschlusserstellung
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel; Erfahrung mit BI-Tools wie Power BI oder Tableau von Vorteil
Offenheit für digitale Lösungen und Bereitschaft, Veränderungen aktiv mitzutragen
Freude an Teamarbeit, Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen sowie aktiver Wissensaustausch

Das dürfen Sie erwarten – wertschätzend und modern

Ein eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und offen kommuniziert
Ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit Kontakt zu verschiedenen Abteilungen
Flexible Arbeitsmodelle und Homeoffice nach Absprache
Die Möglichkeit, den laufenden Digitalisierungsprozess konstruktiv mitzugestalten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Perspektiven zur Weiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Thomas Müller (+41 71 777 60 35 | thomas.mueller@halterpersonal.ch) gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: 8400Winterthur(Home Office möglich)

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
8400Winterthur

Festanstellung 100%

Home Office

Merken

drucken

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2025

powered by: workpool.jobs