Fachperson Einkauf 80% - 100% in Bern

Sie haben bereits einen Rucksack voll Erfahrung und möchten nun den nächsten Karriereschritt angehen?
Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Unsere Kunden suchen laufend nach Profis als Fachperson Einkauf 80% - 100%.

Ihre Herausforderung

  • Umsetzen der vorgegebenen Beschaffungsstrategie
  • Einholen von Offerten und Führen von Verhandlungen mit Lieferanten bis und mit Vertragsabschluss
  • Kontinuierliche Kostenoptimierung
  • Prüfen und Freigeben von Rechnungen
  • Erstellen von Beschaffungsmarktanalysen
  • Bearbeiten von Lieferantenreklamationen
  • Aufbereitung und Auswertung von Statistiken
  • Aktive Mitarbeit in Beschaffungs- und Innovationsprojekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Weiterbildung von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP von Vorteil)
  • Sie haben gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und Handeln aus
  • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs