Fachperson Finanz und Rechnungswesen 50% in Werdenberg

Aufgaben

Führung der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie des Mahn- und Inkassowesens
Liquiditätsüberwachung, Zahlungsverkehr und Abstimmung mit Banken und Unternehmensgruppe
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuerabrechnungen und betriebswirtschaftlichen Analysen
Mitarbeit bei Budgetierung, Reporting und Controlling-Aktivitäten
Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Durchführung interner Schulungen
Direkte Berichterstattung an die kaufmännische Leitung / CFO

Anforderungen

Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C2)
Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft 365
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Kenntnisse in SAP von Vorteil

Es erwartet Sie

Diese Position bietet Ihnen eine spannende Schlüsselrolle in einem innovativen Unternehmen der Elektronikbranche mit internationaler Ausrichtung.

Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernehmen kann und auf der Suche nach einer Herausforderung ist?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Andreas Good unter der Nummer 078 229 98 00 zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: a.good@triopersonal.ch

Arbeitspensum

50%

Anstellung

Feststelle

Einsatzort

Region Werdenberg

Antritt ab

per sofort oder n.V.

Kategorie

Elektronik
Stellen-Nr.: 11705394

Innovatives Unternehmen für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Leistungselektronik mit internationaler Ausrichtung in der Region St. Gallen.

Firma: TrioPersonalmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.05.2025

powered by: workpool.jobs