Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 80 - 100% in St. Gallen
Sie übernehmen die Buchhaltung, erstellen Monats- und Jahresabschlüsse und stellen die korrekte Finanzberichterstattung sicher
Koordinierung von Ein- und Austritte von rund 40 Mitarbeitenden und stellen einen reibungslosen Personalfluss sicher
Sie verwalten Verträge, Versicherungen und MWST-Abrechnungen
Das Tagesgeschäft im Finanzbereich sowie die Lohnbuchhaltung werden betreut, um effiziente und reibungslose Abläufe sicherzustellen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über einen eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildungen
Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Treuhand mit
Sie besitzen fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SAP, Abacus, Proffix)
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und präzise und übernehmen Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung mit digitaler Infrastruktur, die Ihnen den Alltag erleichtert
Freuen Sie sich auf ein kollegiales und wertschätzendes Teamklima, in dem Zusammenarbeit und Offenheit
Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und profitieren Sie von attraktiven Benefits und Mitarbeiterrabatten
Nutzen Sie die Chance aufspannende Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie sowohl fachlich als auch persönlich weiterbringen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum St. Gallen.
Kontakt: Ema Cristina Odochian, e.odochian@careerplus.ch, +41 71 227 35 50
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)