Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (80 - 100%) in Rebstein

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (80 - 100%)

Genauigkeit, die Wirkung zeigt. Ihr nächster Schritt im internationalen Rechnungswesen.

Sie bringen bereits dezidierte Erfahrung mit oder möchten sich als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter gezielt weiterentwickeln? In dieser Position zählen Ihre Präzision, Ihre Eigenverantwortung und Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.

Unsere Kundin ist ein wachsendes, international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Ostschweiz. Die Produkte sind technologisch führend, der Qualitätsanspruch hoch. Im Finanzteam erwartet Sie ein kollegiales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und internationalem Austausch.

Ihre Aufgaben:

Sie bearbeiten Buchhaltungsprozesse mit Bezug zu internationalen Tochtergesellschaften.
Sie kontrollieren Buchungen, prüfen Auffälligkeiten und stellen saubere Abschlüsse sicher.
Sie unterstützen Kolleginnen und Kollegen an den Standorten im Ausland mit Fachwissen und Sorgfalt.
Sie arbeiten mit bei Mehrwertsteuerabrechnungen, EU-Meldungen sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen.
Je nach Erfahrung übernehmen Sie schrittweise mehr Verantwortung.
Bei Interesse und Eignung ist auch eine Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung möglich.

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (zum Beispiel Sachbearbeiter Rechnungswesen oder eidgenössischer Fachausweis).
Erste oder vertiefte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.
Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise mit Freude an Zahlen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil.
Gute Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.

Das bietet Ihnen diese Position

Ein vielseitiges Aufgabenpaket, das auf Ihr Profil abgestimmt wird.
Ein erfahrenes, unterstützendes Team
Nach der Einarbeitung ist ein Homeoffice-Tag pro Woche möglich.
Entwicklungsperspektiven in einem stabilen, international ausgerichteten Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freue wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre Bewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail an thomas.mueller@halterpersonal.ch gerne zur Verfügung.

Arbeitsort: 9445Rebstein(Home Office möglich)

halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.07.2025

powered by: workpool.jobs