Fachperson Finanzbuchhaltung in Zürich

Unser Kunde, ein mittelständiges KMU im Gesundheitsbereich braucht Verstärkung im Finanzteam und sucht in einem 80-100% Pensum eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Fachperson Finanzbuchhaltung

Aufgaben & Herausforderungen

Kreditorenbuchhaltung inkl. erstellen des wöchentlichen Kreditorzahlungslauf
Anlagebuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Mitarbeite bei der Prozessoptimierung sowie Projektaufgaben
Unterstützung und Stellvertretung des Teamleiters Finanzen

Qualifikationen & Kompetenzen

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen und/oder Fachauweis in Finanz- und Rechnungswesen
Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Sie haben eine vernetzte Denkweise, sind pflichtbewusst und dienstleistungsorientiert
Offene Kommunikation und ein hohes Qualitätsbewusstsein
Versierte EDV-Kenntnisse (Navision von Vorteil, Excel sehr wichtig)

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein vielseitiges Aufgabengebiet mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Neben verschiedenen Benefits profitieren sie auch von einem Personalrestaurant sowie einer angeschlossenen Kita.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter +41 44 552 71 01 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22316

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs