Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d) in Luzern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Deine Aufgaben:

Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit

Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.

Andy Ahanor

About the company
Key information

Publication date:03 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Luzern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs