Fachperson Finanzen 80-100 (m/w/d) in Luzern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine Fachperson Finanzen 80-100%
Deine Aufgaben:
Verantwortung für die Finanz- und Betriebsbuchhaltung mehrerer Unternehmungen inkl. Cash-Management
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Budgetplanung
Aufbereitung von monatlichen Reports und Analysen
Zuständig für Debitorenbuchhaltung, Inkasso und Bonitätsprüfungen
Unterstützung und Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Attraktive Entwicklungsperspektiven mit Aussicht auf eine Leitungsfunktion
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, mit Potenzial für zukünftige Führungsaufgaben
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und zuverlässige Arbeitsweise
Dynamische, serviceorientierte und integre Persönlichkeit
Wenn Dich diese spannende Herausforderung anspricht und Du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest, freuen Ich mich auf Deine vollständige Bewerbung.
Andy Ahanor
About the company
Key information
Publication date:03 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Place of work:Luzern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)